Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren am Wochenende im Rahmen der Oscars schwer beschäftigt. Zwar besuchten beide eine Oscar-Party, doch scheinbar achteten die Vampire Diaries-Stars peinlichst genau darauf, sich dabei nicht in die Arme zu laufen, mit Erfolg. Nina Dobrev besuchte am Sonntag die Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills mit ein paar Schauspielkollegen, darunter auch ihre vermeintliche neue Flamme, Chace Crawford. In ihrem traumhaft schönen rosa Kleid mit floralen Akzenten von Elie Saab sah die Vampire Diaries-Darstellerin einfach großartig aus und stahl den anderen Gästen die Show. Zum Glück musste sich Ian Somerhalder das nicht mit ansehen.
Meidet Nina Dobrev absichtlich ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder?
Über den Roten Teppich der Vanity Fair Oscar Party ging Nina Dobrev alleine, schließlich hatte sie sich vor kurzem von ihrem Freund Austin Stowell getrennt. 2015 soll Nina ebenfalls bei der Party gewesen sein und habe nach Angaben von Bustle ziemlich wild gefeiert. Doch die Vampire Diaries-Schönheit ließ sich letztes Jahr auch die Elton John Oscar Party nicht entgehen und feierte dort mit ihrer besten Freundin Julianne Hough. Darauf verzichtete Nina Dobrev dieses Jahr allerdings, und das offensichtlich nicht ohne Grund, denn ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder besuchte die Veranstaltung mit seiner Ehefrau Nikki Reed. 2013 waren Nina und Ian zusammen bei Elton Johns Party, und das nur zwei Monate bevor sie sich trennten.
Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder besuchte gleiche Party mit Nikki Reed
Dass Ian Somerhalder mit seiner neuen Frau ausgerechnet zu der Oscar-Party ging, die er und Nina Dobrev einst besuchten, muss für seine Vampire Diaries-Kollegin schwierig gewesen sein. Kein Wunder also, dass sie dieses Jahr auf einen Besuch verzichtete. Nikki Reed sah an der Seite von Ian Somerhalder dafür umwerfend aus. Sie trug ein elegantes Kleid von Francis Libiran und sorgte besonders mit ihrem dunklen Lippenstift für Aufsehen. Ian und Nikki sollen nach Angaben des Inquistir sehr wenig miteinander gekuschelt haben, zumindest im Vergleich zu ihrem Schmuseauftritt bei den Independent Spirit Awards vor ein paar Tagen. Ob sich Ian Somerhalder aus Respekt gegenüber seiner Exfreundin Nina Dobrev so verhielt? Schließlich war dort ihr letzter gemeinsamer Auftritt als Paar kurz vor der Trennung. Obwohl Ian und Nina seitdem weiterhin befreundet sein sollen, gehen sich die beiden, so gut es geht, aus dem Weg. Die Chance, dass Nina Dobrev also zu Ian Somerhalder und Vampire Diaries zurückkehren könnte, scheint immer geringer zu werden.
Wollte Nina Dobrev statt Ian Somerhalder eher Austin Stowell aus dem Weg gehen?
Die Freundschaft zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder scheint nicht mehr so eng zu sein, wie sie es war, als sie noch am Set von Vampire Diaries zusammen arbeiteten. Doch es kann auch noch einen anderen Grund geben, warum die Schauspielerin nicht bei der Elton John Oscar Party auftauchte. Denn auch ihr Exfreund Austin Stowell, von dem sie sich frisch getrennt hat, war ebenfalls bei der Party. Austin war die erste lange Beziehung nach ihrer Trennung von Ian Somerhalder, die erneute Trennung muss also schwer für Nina Dobrev gewesen sein. Doch Austin schien die Party von Elton John angesichts seines Instagram-Schnappschusses ausgiebig zu genießen. Sollte die Vampire Diaries-Schönheit also gewusst haben, dass Austin Stowell auch da sein würde, ist es kein Wunder, dass sie diese Party lieber ausgelassen hat, um eine schmerzhafte Begegnung mit ihrem Ex zu vermeiden.
Ein von Austin Stowell (@amstowell) gepostetes Foto am