Entertainment

Vampire Diaries-Fans fordern Nina Dobrev und Ian Somerhalder-Reunion


Von  | 

Fans wollen ihr Vampire Diaries-Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder zurück und überfluteten Twitter mit Reunion-Forderungen.

Obwohl die beiden TVD-Stars schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen sind und beide mittlerweile einen neuen Partner gefunden haben, fordern ihre Fans weiterhin eisern eine Wiedervereinigung. Dass die Ehe von Ian Somerhalder derzeit bröckeln soll, unterstützt einige Vampire Diaries-Fans in der Annahme, dass ihre Forderungen auf Twitter und Co. tatsächlich Früchte tragen. Nina Dobrev und ihr Serienkollege Ian Somerhalder sind immer noch die TVD-Lieblinge, es brach einige Fanherzen, als die beiden ihre Trennung bekanntgaben. Viele Fans wollen diese bis heute nicht akzeptieren und überfluteten vergangene Woche Twitter mit Bildern und GIFs, mit der Forderung, dass die Vampire Diaries-Charaktere Elena und Damon in der Show wieder zusammen finden sollen. Das Ganze wäre auch gar nicht so abwegig, schließlich wurde Nina Dobrev dank Drehbuch nur in einen tiefen Schlaf versetzt und dadurch nicht völlig aus dem Cast getilgt, wie einst Josette Parker.

Nikki Reed Schuld an Vampire Diaries-Drama mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Viele Fans sind der festen Überzeugung, dass nur eine Person eine Reunion von Ian und Nina verhindere, und das sei nach Angaben von CelebDirtyLaundry Nicki Reed. Durch ihre Beziehung mit Ian Somerhalder habe sie die Zeit am Set von Vampire Diaries für Nina Dobrev zum Albtraum werden lassen und das habe auch zu ihrem Ausstieg geführt. Seitdem geht bei TVD alles den Bach runter, die Story wird immer haltloser, die Rollengeflechte immer abstruser und die Fans fordern weiterhin ihr Traumpaar zurück. Angesichts dieser neuen Wendung hat Nikki Reed derzeit sicherlich nicht viel zu lachen, denn sie soll in der Vergangenheit sehr eifersüchtig wegen der Freundschaft von Nina und Ian gewesen sein und in ständiger Angst gelebt haben, dass ihr Freund wieder zu seiner Ex zurückkehren könnte. Die Tatsache, dass etliche Vampire Diaries-Fans die Wiedervereinigung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder zu einem Twitter-Trend in einigen Ländern katapultierten, wirft erneut Medieninteresse auf die Situation.

Vampire Diaries kommt dank Nina Dobrev und Ian Somerhalder in die Twitter-Trends

Am 21. Januar überfluteten Vampire Diaries-Fans auf der ganzen Welt Twitter mit Memes, Zitaten und alten Bildern von Nina Dobrev und Ian Somerhalder unter dem Hashtag „We Miss Damon and Elena“. Am Ende beteiligten sich so viele TVD-Fans, dass das Hashtag sogar in mehr als einem Land über 12 Stunden lang Trend war. Damit haben Vampire Diaries-Fans definitiv ein Zeichen gesetzt, das sicherlich auch nicht spurlos an Produzenten und Drehbuchschreibern vorbeigegangen sein wird. Dennoch gibt es noch keine Sicherheit, dass die Forderung der Fans tatsächlich eingelöst werden kann, denn es gibt da noch einige Faktoren, die ebenfalls zu beachten sind. Wie die Tatsache, dass Nina Dobrev sich an anderen Filmprojekten versucht und mit einem neuen Mann an ihrer Seite sicherlich nicht zwangsläufig scharf darauf ist, wieder mit ihrem Ex Ian Somerhalder zu drehen. Da sich Nina und Ian allerdings bei den Golden Globes in die Arme liefen und scheinbar eine angeregte Unterhaltung führten, in der sie einige Dinge miteinander hätten klären können, ist eine Vampire Diaries-Reunion womöglich nicht völlig ausgeschlossen.

Wir werden sehen, ob die Social Media-Kampagne etwas bei den TVD-Produzenten bewegt hat, und selbst wenn nicht, können sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder weiterhin ihrer treuen Fans sicher sein.