Entertainment

Usher: Ehekrach wegen Nacktbild?


Von  | 

Pünktlich zum Jahreswechsel postete Usher ein Nacktbild seiner Ehefrau Grace Miguel. Doch diese war anscheinend deutlich weniger begeistert von der Aktion!

Das neue Jahr läutete Usher auf ganz besondere Weise ein. Er zeigte seine Frau Grace Miguel nämlich vor Millionen von Fans splitternackt auf Instagram! Das Ehepaar feierte den Jahreswechsel offenbar im Whirlpool und der Sänger konnte seine Augen einfach nicht von seiner Frau lassen. Doch wer könnte ihm das bei dem Anblick verübeln? Anscheinend seine Ehefrau Grace Miguel, denn diese sorgte offenbar dafür, dass Usher das Instagram-Bild nur kurze Zeit später wieder löschte!

Usher teilt Nacktbild seiner Frau auf Instagram!

Dass Usher stolz auf den Körper seiner Frau ist, ist eine Sache. Doch diesen intimen Moment mit Millionen von Instagram-Fans zu teilen, ging seiner Ehefrau Grace Miguel offenbar deutlich zu weit! Der Nackt-Schuss zeigte seine Ehefrau und Managerin zwar nur von hinten, doch darauf war sie ohne Zweifel splitterfasernackt. Dass sie daran nicht jeden Fan teilhaben lassen will, kann man ihr nicht verübeln! Usher feierte Silvester mit seiner Frau auf den Bahamas und zur Feier des Tages hatten sich die beiden ein Bad im Whirlpool gegönnt.

Bekam Usher nach seinem Nacktposting einen Einlauf von Ehefrau Grace Miguel?

Während des feuchtfröhlichen Bades mit seiner Frau hatte Usher den passenden Moment für einen heißen Nackt-Schuss abgepasst und das Ganze mit seinen 5,6 Millionen Abonnenten geteilt. Grace Miguel lehnte sich gerade aus dem Wasser und zeigte so freie Sicht auf ihre hübsche Kehrseite. Diesen Anblick wollte der Sänger offenbar unbedingt mit der Welt teilen und schrieb dazu auf Instagram: „Bonita“. Doch innerhalb kürzester Zeit schien sich Usher umentschieden zu haben und nahm das Bild blitzschnell von seinem Profil. Es wäre allerdings keine Überraschung, wenn Grace selbst dafür gesorgt hätte, dass ihr Ehemann das Bild sofort von seinem Profil nimmt. Für diesen Anblick braucht sie sich zwar keinesfalls zu schämen, doch es ist immer noch ihre eigene Entscheidung, mit wem sie diesen Anblick teilen will! Hoffentlich gab es da nicht noch mächtig Ärger!