Der 25-jährige Rapper Tyga hat böse über seine Ex Blac Chyna hergezogen und ihr vorgeworfen Kylie Jenner zu imitieren.
Nachdem das Model am Mittwoch, 28. Oktober, ihr Debut im Musikvideo zu Future’s neuem Song „Rich Sex“ gegeben hat, hat Tyga sie mit seiner derzeitigen Freundin Kylie Jenner verglichen! Ein Insider packt nun über das exklusive Interview von Tyga aus.
„Was Tyga angeht, ist Kylie Jenner zurzeit die heißeste Frau in Musikvideos. Keine kann es so wie sein Mädchen, auch nicht seine Ex! Tyga hat gelacht und gesagt „wow meine Ex versucht wirklich wie Kylie zu sein!“ Das sind wirklich gemeine Worte, die der Rapper über seine Ex-Freundin fallen lässt. „Er bezweifelt, dass es auch nur annähernd so gut sein wird wie „Stimulated“, wo man sehen kann, wie verliebt er und Kylie sind.“
Kylie Jenner spielt in Tygas neuem Video zu Doped Up mit
Der „Keeping Up With the Kardashians”-Star Kylie Jenner spielt auch im Video zu seiner neuen Single „Doped Up“ mit. Interesse daran mitzuwirken, zeigte die 18-Jährige allerdings erst, als sie erfuhr, dass die Rolle eigentlich an das Supermodel Nicole Williams gehen sollte. Eine Quelle erzählte Hollywood Life das Kylie Jenner eifersüchtig war. „Nicole wurde of mit den Kardashians verglichen und all diese Vergleiche haben wahrscheinlich dazu geführt, dass Kylie eine Abneigung gegen sie empfindet.“
Blac Chyna ist nicht beeindruckt von Tyga und Kylie Jenner
Blac Chyna scheint von ihrem Ex Tyga und seiner neuen Freundin allerdings wenig beeindruckt zu sein. In den letzten Tagen sind immer mehr Vermutungen darüber aufgekommen, ob Chyna und Future ein Paar sind. Vergangenes Wochenende postete die 27-Jährige ein Bild auf Instagram, auf dem sie ein Tattoo mit Future’s Namen zeigt! Future dementierte jedoch kurz darauf die Beziehungsgerüchte.
Anscheinend ist Blac Chyna bekannt, dass Future sich auch noch mit anderen Frauen trifft. Der Insider von Hollywood Life erzählt weitere Details über diese außergewöhnliche Beziehung. „Die Sache ist die, solange er sie gut behandelt, ihr Geld gibt und ihren Sohn King verwöhnt, ist sie zufrieden damit. […] Sie liebt ihn und weiß genau auf welche Art Beziehung sie sich einlässt. Sie ist cool damit.“
Bisher wurde nur ein kurzer Ausschnitt aus „Rich Sex“ veröffentlicht. Future erreichte mit seinem Instagram-Post knapp 60.000 Likes. Den 3,1 Millionen Followern scheint das Video schon mal gut zu gefallen. Die Diskussion um das bessere Musikvideo und die Frauen darin wird wohl in die nächste Runde gehen, so bald beide Videos in voller Länge veröffentlicht werden.