Nachdem ein paar Nacktaufnahmen von Madonna, ein Brief von Tupac und ihre Unterwäsche versteigert wurden, kommt nun auch ein pikantes Bild des Rappers unter den Hammer. Ein Schnappschuss seines besten Stücks, das seine Exfreundin geschossen haben will, wird derzeit von einem US-Auktionshaus für über 15.000 Dollar versteigert.
Exfreundin von Tupac enthüllt pikantes Penis-Foto des Rappers!
Doch wie kommt ein Auktionshaus an ein Penis-Bild von Tupac? Ganz einfach! Das Bild wurde 1990 bei einer Privatparty in Marin County geschossen. Der Rapper hatte offensichtlich eine Menge Spaß und dachte nicht über die Konsequenzen nach, die sein Handeln nach sich ziehen könnte. Die Fotografin des pikanten Schnappschusses soll eine Exfreundin von Tupac gewesen sein. Diese verriet in einem Interview mit Page Six, dass sie gerade ein Gruppenfoto machen wollten, als der Rapper urplötzlich seine Hose runterzog, um seinen Penis zu präsentieren. „Tupac hat immer die Hose runtergelassen, wenn man es am wenigsten erwartete“, so seine Exfreundin. Selbst nachdem sie ihn gewarnt hatte, trotzdem abzudrücken, ließ sich der Rapper nicht davon abhalten, weiterhin sein bestes Stück zu zeigen. „Er war halt ein Showman“, verriet seine Exfreundin.
Nach den Nacktbildern von Madonna wird nun ein pikantes Bild von Tupac versteigert!
Als Tupac sein bestes Stück aus der Hose holte, hätte dieser wohl nicht im Traum daran gedacht, dass das Bild irgendwann über 15.000 Dollar bei einer Auktion einbringen könnte. Die Fotografin und angebliche Freundin von Tupac will angesichts der pikanten Aufnahme lieber anonym bleiben. Laut einer Schätzung des Auktionshauses könnten mehrere Bilder, die an dem Party-Abend geschossen wurden zwischen 20.000 und 25.000 Dollar einbringen. Madonna hatte bis zuletzt versucht, zu verhindern, dass ihre Nacktbilder, die sie mit 18 Jahren schoss, unter den Hammer kommen. Doch sie konnte nicht dagegen ausrichten. Auch der Brief, den ihr Tupac geschrieben hatte, war ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und wurde dennoch versteigert.