Entertainment

Tribute von Panem-Star Jena Malone: Schockierende Beichte!


Von  | 

Jena Malone hatte nach der Geburt ihres ersten Kindes eine schwere Zeit vor sich. Auf Instagram sprach die Tribute von Panem-Darstellerin über ihre Gefühle!

Jena Malone nahm all ihren Mut zusammen und wandte sich via Instagram an ihre Fans, um über den Kampf gegen ihre Depressionen zu berichten. Der Tribute von Panem-Star hatte nämlich nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen.

Tribute von Panem-Star Jena Malone lässt ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf!

In letzter Zeit nutzen immer mehr Stars Instagram, um über ihre privaten Probleme zu sprechen. Und dennoch war es ein mutiger Schritt von Tribute von Panem-Star Jena Malone, ihren Seelen-Striptease ausgerechnet via Social Media mit ihrer Fangemeinde zu teilen. Vor über einem Jahr brachte sie ihren Sohn Ode Mountain zur Welt und sprach nun offen über ihre Gefühle. Zu einem verschwommenen Instagram-Bild schrieb das Tribute von Panem-Sternchen: „Mutterschaft, Depressionen und Selbstwertgefühl. Ich habe nichts Schönes darüber zu sagen.“. Doch eine Sache gibt Jena Malone dennoch die Kraft, offen darüber zu sprechen. „Ich weiß, ich bin damit nicht alleine. Ich denke ich musste es einfach mit anderen teilen, in der Hoffnung gesehen zu werden und mich nicht ganz so alleine zu fühlen“, so die Hunger Games-Darstellerin.

Tribute von Panem-Star Jena Malone bekommt viel Trost von ihrer Fangemeinde!

Nachdem ihr Sohn im Mai 2016 zur Welt kam, wurde es plötzlich still um Jena Malone. Die Tribute von Panem-Darstellerin zog sich auf ihren Social Media-Profilen völlig zurück. Im November letzten Jahres kam sie zum ersten Mal darauf zu sprechen. Damals erklärte sie lediglich: „Es war keine geplante Pause. Ich hatte einfach keine Zeit, so viel zu posten. Und die Dinge, die mir wichtig erschienen, bevor mein Sohn zur Welt kam, fühlen sich einfach nicht mehr so wichtig an“. Nachdem ihr Sohn geboren war, zog sich Jena Malone komplett aus dem Rampenlicht zurück. Die Instagram-Beichte der Tribute von Panem-Darstellerin lässt nur erahnen, wie schlecht es ihr zu diesem Zeitpunkt gegangen sein muss. Von ihren Fans bekommt die Schauspielerin nun allerdings viel Verständnis zurück. „Du bist nicht allein“, lautete das Statement unzähliger Frauen, die von ihren eigenen Erfahrungen berichteten und sich so gegenseitig Halt zu geben versuchten.