Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Stars wohnten während Dreharbeiten zusammen


Von  | 

Für Tote Mädchen lügen nicht rückten die Serien-Darsteller alle ziemlich eng zusammen. Das Endresultat zeigt sich in der engen Bindung der Serien-Stars!

Die Dreharbeiten für Tote Mädchen lügen nicht waren für die Darsteller ziemlich intensiv. Wie nun bekannt wurde, wohnte der Cast sogar zusammen in einem Apartment, während die Dreharbeiten liefen. So hatten sie nicht nur hinter der Kamera richtig viel Spaß, sondern konnten ihre Beziehungen auch auf die nächste Stufe bringen, um diese für Tote Mädchen lügen nicht einzubringen.

Tote Mädchen lügen nicht-Cast wohnte während der Dreharbeiten zusammen!

Der Cast von Tote Mädchen lügen nicht ist wirklich zu beneiden! Nicht nur, dass einige der Hauptdarsteller über Nacht zum Star wurden, die Serie kaum auch noch richtig gut bei den Zuschauern an! Und als wäre das nicht schon Grund genug, neidisch auf die Darsteller der Serie zu sein, geben diese den Zuschauern nun noch einen Grund mehr, ebenfalls ein Teil von Tote Mädchen lügen nicht sein zu wollen. Wie nun bekannt wurde, wohnte der Cast nämlich während der ganzen Dreharbeiten zusammen und hatte dabei die großartigste Zeit seines Lebens. Miles Heizer, der Alex mimte, verriet in einem Interview: „Niemand lebte dort, wo wir drehten, also mussten wir alle dorthin ziehen.“.

Coco Crimsen, just #oneoftheboys 😈 #13RY #diversity #pickaflavor #anyflavor

Ein Beitrag geteilt von MICHELE SELENE (@micheleseleneang) am

Miles Heizer wohnte mit Alisha Boe, Christian Lee Navarro, Dylan Minnette und Brandon Flynn wegen Tote Mädchen lügen nicht zusammen!

Die Dreharbeiten von Tote Mädchen lügen nicht fanden in San Rafael, Kalifornien statt. Dass sie alle im gleichen Apartment leben würden, hatten die Darsteller allerdings nicht geplant. „Sieben von uns sind zufälligerweise im selben Apartment untergekommen. Am besten könnte man das Ganze als Sommercamp bezeichnen. Du kommst dir so schnell näher“, verriet Miles Heizer. Wie Alisha Boe, die Jessica mimt, verriet, schaute sich der Tote Mädchen lügen nicht-Cast sogar zusammen eine Drag-Superstar-Castingshow an, um sich die Zeit so amüsant wie möglich zu vertreiben. „Ich wohnte zwei Türen unter Christian und jeden Tag als wir vom Set kamen, ging ich zu ihm hoch und wir schauten RuPaul’s Drag Race.“, erklärte der Serien-Star. Christian, der bei Tote Mädchen lügen nicht Tony mimt, verriet daraufhin: „Ich glaube Dylan [Clay], ich und Brandon [Flynn] wollten in diesen Apartment-Komplex ziehen. Wir haben uns das angesehen und mochten es, und etwa eine Woche später fanden wir heraus, dass drei andere Leute auch dort eingezogen waren.“. Ein witziger Zufall, der die Stars von Tote Mädchen lügen nicht einander nur noch näher brachte. „Ohne dass wir es ahnen konnten, wohnte der halbe Cast am gleichen Ort. Wir haben uns alle richtig gut kennengelernt. Ich glaube das merkt man auch ein wenig in der Serie.“, erklärte Christian.