Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Katherine Langford fürchtete Nackt-Skandal!


Von  | 

Tote Mädchen lügen nicht-Star Katherine Langford wurde von einer Nachrichten-Flut überrascht und fürchtete, ihre Nacktbilder wurden geleakt!

Katherine Langford ist dank ihrer Rolle als Hannah Baker in Tote Mädchen lügen nicht derzeit in aller Munde. Doch mit dem Rummel um ihre Person kann der Serien-Star offenbar noch nicht wirklich umgehen. Nachdem ihr Handy vor kurzem urplötzlich mit Nachrichten überflutet wurde, dachte sie ihre Nacktfotos wären versehentlich durchgesickert.

Steht Tote Mädchen lügen nicht-Star Katherine Langford nun auf der Promi-Hackerliste?

Ob es womöglich ein Fehler von Katherine Langford war, in einer TV-Show über ihre Nacktbilder zu sprechen? Dank Tote Mädchen lügen nicht ist die Schauspielerin innerhalb kürzester Zeit zum heiß diskutierten Superstar mutiert. Nachdem bereits einige ihrer Promi-Kolleginnen Opfer eines Hackers wurden, hätte sich die Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin in Bezug auf die Enthüllung privater Nacktbilder wohl lieber zurückhalten sollen.

Glücklicherweise kam Katherine Langford bisher nur mit einem Schrecken davon. Nachdem ihr Handy nämlich mit Nachrichten überflutet wurde, fiel ihr auf, dass keine Geringere als Lady Gaga ihr getwittert hatte. Die Nacktbilder der Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin sind also immer noch da wo sie hingehören. Letztlich stellte sich heraus, dass ein Twitter-Nutzer die Sängerin angeschrieben hatte, nachdem Katherine Langford in einem Interview verriet, ein riesen Fan von ihr zu sein. Lady Gaga reagierte letztlich mit einem Twitter-Beitrag, in dem sie ein Herz und den Namen der Serien-Darstellerin postete.

Tote Mädchen lügen nicht-Star Katherine Langford dachte ihre Nacktbilder wären geleakt worden!

Wie die Hauptdarstellerin von Tote Mädchen lügen nicht am Mittwoch in der Tonight Show von Jimmy Fallon verriet, ist sie ein riesengroßer Fan von Lady Gaga. Und es ist noch gar nicht allzu lange her, da twitterte ihr die Sängerin plötzlich. Nur dass Katherine Langford zu diesem Zeitpunkt leider keinen Twitter-Account hatte. Daher wurden der Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin von allen Seiten Nachrichten geschickt, um sie darauf hinzuweisen, dass sich Lady Gaga bei ihr gemeldet hatte. Kein Wunder, dass ihr Handy daraufhin nicht mehr still stand. „Katherine, du musst jetzt sofort auf Twitter gehen“, schrieb ihr ihre Pressesprecherin ganz aufgeregt. „Und ich dachte nur ‚Oh Scheiße, meine Nacktbilder wurden veröffentlicht!“, klagte die Schauspielerin.