Dass Justin Prentice in seiner Rolle als Bryce Walker nicht gerade der Zuschauer-Liebling von Tote Mädchen lügen nicht ist, ist kein Geheimnis. Doch dass er nach seinem überzeugenden Serien-Auftritt auch privat als Vergewaltiger abgestempelt wird, gefällt seinen Fans überhaupt nicht. Der Schauspieler hingegen nimmt den Hate, der ihm seit der Netflix-Ausstrahlung entgegen schlägt sogar positiv auf!
Tote Mädchen lügen nicht-Star Justin Prentice ist bei den Zuschauern unten durch!
Justin Prentice hat beim Casting für Tote Mädchen lügen nicht ausgerechnet die Rolle des Fieslings bekommen. Und obwohl viele andere Serien-Charaktere ebenfalls schlimme Dinge getan haben, ist er einer der meistgehassten Darsteller. Selbst Justin Prentice kann seine Tote Mädchen lügen nicht-Rolle Bryce Walker auf den Tod nicht ausstehen. In einem Interview verriet der Schauspieler: „Bryce ist ziemlich scheiße! Er ist eine Mischung aus allen fiesen Typen, die eine High-School so hat. Wir haben ihn versucht so realistisch wie möglich darzustellen. Was er in der Serie macht, geht gar nicht!“.
Ein Beitrag geteilt von timothy granaderos (@timothygranaderos) am
Tote Mädchen lügen nicht-Star Justin Prentice nimmt Hate als Kompliment!
Doch gerade seine „realistische Performance“, die Justin Prentice durch Tote Mädchen lügen nicht berühmt gemacht hat, macht ihn bei den Netflix-Zuschauern so unbeliebt. Anstatt sich über den Hate aufzuregen, der ihm seither via Social Media um die Ohren schlägt, nimmt er das Ganze so locker wie möglich. Er weiß, dass die Zuschauer seine Rolle als Bryce Walker verabscheuen, und nicht ihn als Person. Schließlich kennen ihn die Netflix-Zuschauer nicht persönlich.
This is me on an ostrich. #ostrich
Ein Beitrag geteilt von Justin Prentice (@justin.prentice) am
Daher erklärte Justin Prentice in einem neuen Interview mit dem Daily Telegraph: „Ich nehme es als Kompliment. Ich habe eben meinen Job gemacht. Wenn sie alle meinen Charakter lieben würden, dann hätte ich etwas falsch gemacht“. Seine Instagram-Follower hingegen sehen das ein wenig anders, wie Justin Prentice verriet. „Meine Fans stärken mir den Rücken, wenn jemand via Social Media Kommentare schreibt wie ‚Du bist ein Vergewaltiger‘. Ich lass nichts davon an mich heran.“, fuhr der Tote Mädchen lügen nicht-Star fort.