Entertainment

The Walking Dead: Andrew Lincoln forderte skurrile Nackt-Szene!


Von  | 

The Walking Dead wurde für die Nackt-Szene von Andrew Lincoln scharf kritisiert. Doch der Schauspieler hatte sogar noch eine viel provokantere Idee!

Vorsicht Spoiler! Unter den TV-Zuschauern sorgte es für große Empörung, als Andrew Lincoln in der siebten Episode von The Walking Dead Staffel 8 völlig nackt war. Doch der Schauspieler hätte alles sogar noch schlimmer gemacht, wenn ihn AMC nur gelassen hätte! Während die Fans der Zombie-Serie nämlich kritisierten, dass der Schauspieler ohne jeglichen Grund nackt gewesen sei, wünschte sich dieser sogar noch mehr Nackt-Action!

The Walking Dead-Star Andrew Lincoln forderte einen Nackt-Kampf!

Andrew Lincoln war dem Gedanken nicht abgeneigt bei The Walking Dead blankzuziehen. Er hatte sogar seine ganz eigene Idee davon, wie seine Nackt-Szene ablaufen könnte. Doch AMC war nicht sonderlich begeistert davon, dass Rick nackt gegen Jadis kämpfen wollte. Dazu erklärte Andrew Lincoln in einem Behind The Scenes-Video von The Walking Dead: „Der Kampf hat wirklich Spaß gemacht und ich habe verzweifelt darum gebeten, nackt zu sein. Aber sie haben mich nicht nackt sein lassen. ‚Einen Take‘, sagte ich. ‚Bitte, nur in Cowboystiefeln. Lasst uns das machen‘. Und aus irgendeinem Grund war das AMC nicht so wirklich behaglich“. Angesichts der Empörung, die einsetzte, als Andrew Lincoln und Pollyanna McIntosh bei The Walking Dead nackt zu sehen waren, ist es kein Wunder, dass AMC der Bitte des Schauspielers nicht nachgehen wollte.

The Walking Dead-Star Andrew Lincoln wünschte sich einen nackten Showdown mit Danai Gurira!

Da es in den USA immer noch ein großes Problem ist, wenn zu viel nackte Haut im TV gezeigt wird, musste AMC die Bitte von Andrew Lincoln verwehren. Schließlich wäre der The Walking Dead-Darsteller im Tageslicht gut ausgeleuchtet gewesen und der Zuschauer hätte jeden Zentimeter seines Körpers zu sehen bekommen. Zudem wird vor allem der Intimbereich ungern im TV gezeigt. Kein Wunder also, dass Andrew Lincoln mit seiner Forderung nach einem Nackt-Kampf auf taube Ohren stieß. Für die endgültige Szene musste der The Walking Dead-Darsteller dann doch eine Boxershorts tragen. Alles andere hätte die TV-Zuschauer vermutlich auch ein wenig zu sehr verstört. Doch auch für eine weitere Szene erhoffte sich Andrew Lincoln ein wenig mehr Action. Dieser wollte nämlich, dass Danai Gurira die Situation mit Jadis ein wenig aufheizt. „Natürlich kommt Michonne zu Ricks Rettung und sieht ihn nackt und er sagt: ‚Es ist nicht das, wonach es aussieht.‘ Ich wollte diese Szene“, so der The Walking Dead-Star. Von sinnloser Nacktheit kann also nicht die Rede sein!