Über ein halbes Jahr hat der Teen Wolf-Darsteller seine Twitter-Fans zappeln lassen, doch nun meldete sich Dylan O’Brien wieder auf der Social Media-Plattform zu Wort! Nach seinem schweren Unfall am Set von Maze Runner hatten sich seine Fans große Sorgen um den Schauspieler gemacht. Doch für seine Baseballmannschaft raffte sich Dylan zu einem Twitter-Statement auf!
Teen Wolf-Star Dylan O’Brien verletzte sich am Set von Maze Runner schwer!
Neben seiner Rolle in Teen Wolf spielte Dylan O’Brien auch in der Filmreihe Maze Runner mit. Nachdem sich der Schauspieler im März am Set verletzte, mussten die Dreharbeiten allerdings bis auf weiteres verschoben werden. Dylan sollte genug Zeit haben, um sich von seinen Verletzungen zu erholen, hieß es in einem Statement von 20th Century Fox. Am 17. März kam der Teen Wolf-Darsteller wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus, nachdem er am Set von einem Auto überrollt wurde. Offenbar war ein Stunt schiefgegangen, weswegen es eine Zeit lang sehr schlecht um den Schauspieler stand. Obwohl auf seinen Social Media-Profilen weitestgehend Stille herrschte, zeigte sich Dylan O’Brien Anfang August auf dem Twitter-Profil eines Fans. Mit zotteligem Rauschebart erkannte man den Teen Wolf-Star kaum noch wieder.
LGM baby
— Dylan O’Brien (@dylanobrien) 6. Oktober 2016
Teen Wolf-Star Dylan O’Brien gibt auf Twitter ein Lebenszeichen von sich!
Leider meldete sich der Teen Wolf-Star nicht auf Twitter zurück, um ein paar persönliche Worte an seine Fans zu richten. Doch das schien diese keinesfalls zu stören. Im Gegenteil: Dylan O’Brien ist bekennender Baseballfan. Daher meldete sich der Teenwolf-Darsteller mit einem „LGM [Anm. d. R. Let’s go Mets] baby“ auf Twitter zurück. Die San Franciso Giants spielten nämlich am Mittwoch gegen die New York Mets. Obwohl seine Heimat-Mannschaft am Ende verlor, stimmten zahlreiche Fans mit ein und retweeteten seinen Beitrag über 24.000 Mal. „OMG Du bist zurück. Ich sterbe gerade offiziell“, schrieb ein begeisterter Teen Wolf-Fan und ein anderer scherzte: „Dylan O’Brien broke the Internet.“. Dass der Schauspieler also so unspektakulär auf Twitter zurückkehrte, nehmen ihm seine Fans nicht übel!