Taylor Swift ist eine der einflussreichsten und beliebtesten Sängerinnen unserer Zeit. So ist es kein Wunder, dass oft über ihre Beziehungen spekuliert wird.
Besonders in Ihren Liedern verstecken sich oft kleine Hinweise auf vergangene Liebhaber der Sängerin. Ihr Liebesleben lässt sich so wunderbar anhand ihrer größten Hits nachlesen. Viele werden einem speziellen Ex zugeordnet, so soll „Dear John“ z.B. von ihrem Ex John Mayer handeln. Auch Harry Styles, mit dem sie vor drei Jahren eine kurze Liaison eingegangen war, widmete sie scheinbar sogar zwei Lieder ihres aktuellen Albums, nämlich „Style“ und „Out of the woods“. Über letzteres hat sie nun im Rahmen einer Live-Performance für das Grammy Museum genauere Details verraten.
Taylor Swift und Harry Styles wussten nie wann die Beziehung zu Ende gehen würde
Sie habe das Lied über eine sehr unsichere Beziehung geschrieben, bei der sie ständig Angst haben musste, was als nächstes für Schwierigkeiten kommen könnten. Auch habe sie nie genau gewusst, wann das Ganze zu Ende gehen würde. Das scheint ihre Beziehung mit Harry Styles nicht lange ausgehalten zu haben, sie hielt nur drei Monate.
Rückblickend sagt Taylor aber, dass auch so eine Beziehung trotz der Unsicherheiten sehr besonders und bedeutungsvoll sein kann.
Calvin Harris widerlegte Trennungsgerüchte
Eigentlich wünscht sie sich aber eine sichere und gesunde Beziehung. Mit dem DJ Calvin Harris, mit dem sie bereits seit 8 Monaten zusammen ist, scheint das noch gut zu funktionieren. Er besuchte ihre Jubiläums- show in Miami, die am 27. Oktober das einjährige Bestehen ihres Albums „1989“ feierte und widerlegte damit sämtliche Trennungsgerüchte.
Es scheint als ob sie die ganze Beziehung mit Harry Styles positiv einordnen und ohne schlechte Gefühle darauf zurückblicken kann. So oder so, ein Hit ist auf jeden Fall dadurch entstanden.