Newsbuzzters

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Peinliches Wiedersehen bei den Emmys?

Taylor Swift ist modisch voll auf der Höhe.

Ihre Trennung ist noch nicht lange her und doch könnten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston schon bald wieder über den Weg laufen. Nachdem kurz nach der Trennung bekannt wurde, dass die Sängerin nun ein Auge auf Zac Efron geworfen habe, könnte dieses Wiedersehen sogar noch unangenehmer werden, als gedacht.

Werden sich Taylor Swift und Tom Hiddleston bei den Emmys in die Arme laufen?

In der Nacht zum Montag werden endlich wieder die Emmys verliehen und Taylor Swift und Tom Hiddleston könnten sich bei der Preisverleihung zum ersten Mal seit ihrer Trennung über den Weg laufen. Schon die öffentliche Trennung von Calvin Harris wurde für die Sängerin zu einer peinlichen und heiklen Situation. Insbesondere weil Taylor Swift nur wenige Tage danach knutschend mit Tom Hiddleston erwischt wurde. Mit diesem wiederum war nach nur wenigen Monaten wieder Schluss, und das obwohl beide nach kurzer Zeit schon die Familien ihrer Partner kennengelernt hatten. Dank ihrer Blitz-Beziehung war bei den beiden sogar schon von Familienplanung und Hochzeit die Rede.

Wird Taylor Swift aus Respekt vor Tom Hiddleston zu Hause bleiben?

Eigentlich muss Tom Hiddleston die Emmys schon ganz ungeduldig erwarten. Schließlich wird der Exfreund von Taylor Swift am Ende womöglich mit einem Award als Bester Darsteller für seine Rolle in The Night Manager nach Hause gehen. Der Ausblick darauf, seine Exfreundin bei der Preisverleihung wiederzusehen, wird Tom Hiddleston wohl weniger glücklich stimmen. Denn Taylor Swift soll ebenfalls auf der Gästeliste der Emmy-Verleihung stehen. Es ist also gut möglich, dass die Expartner dort zum ersten Mal nach ihrer Trennung aufeinander treffen werden. „Taylor ist immer noch auf der Gästeliste. Aber jeder in Team Tom hofft und betet, dass sie das Richtige tun und zu Hause bleiben, und um seinetwillen vom TV aus zusehen wird.“, verriet eine Quelle gegenüber Daily Star. Ein paar Taylor Swift-Gegner schlugen bereits vor, Tom Hiddleston solle die Veranstaltung einfach zusammen mit ihrer Erzfeindin Katy Perry besuchen.