Entertainment
Taylor Swift flippt wegen Calvin Harris und Rihanna total aus
Von |
Calvin Harris hatte einen Gig beim Coachella und Taylor Swift tat alles dafür, um rechtzeitig dort zu sein. Als Rihanna auftrat, flippte sie aus.
Obwohl es am Ende ziemlich knapp wurde, hat es Taylor Swift doch noch rechtzeitig zur Coachella-Performance ihres Freundes Calvin Harris geschafft. Sie hat es auf keinen Fall bereut, denn keine Geringere als Rihanna stand plötzlich mit ihrem Freund auf der Bühne und Taylor flippte aus.
Calvin Harris rockte mit Rihanna die Bühne und Taylor Swift drehte auf
Taylor postete am 17. April ein Video auf Instagram, auf dem sie, angesichts der Perfomance von Calvin Harris und Rihanna, mit ihren Freundinnen rumspringt und schreit. So ausgelassen, sieht man die Sängerin wirklich selten. Und das obwohl Taylor Swift eigentlich vorhatte, ihrem Freund Calvin die alleinige Aufmerksamkeit zu lassen. Die wild herumspringende Taylor war wohl kaum zu übersehen! Sie habe sich schon lange vorher auf den Gig von Calvin Harris gefreut, als dann auch noch Rihanna zu ihm auf die Bühne kam, ist Taylor Swift ganz und gar ausgeflippt.
Taylor Swift setzte alle Hebel in Bewegung, um Calvin Harris und Rihanna zu sehen
Obwohl es für die Sängerin purer Stress sein musste, tat sie alles, um den Gig von Calvin keinesfalls zu verpassen. Obwohl Taylor zu einer Hochzeit in Texas eingeladen war, die sie keinesfalls abblasen wollte, jettete sie danach schnell zum Coachella zurück, um den Auftritt von Rihanna und Calvin Harris vor Ort mitzuerleben. Als die beiden zusammen We Found Love performten, war Taylor Swift kaum mehr zu halten. Sie postete auch ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie mit glasigen Augen ihrem Freund zujubelte. Der ganze Stress hatte sich offenbar total gelohnt!
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments