Justin Bieber hat sich mit seiner letzten Instagram-Aktion keine Freunde gemacht. Der Ehemann von Hailey Baldwin lobte Chris Brown in den Himmel und forderte, seine musikalischen Fähigkeiten zu honorieren, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Doch mit dem Shitstorm, der ihm daraufhin um die Ohren flog, hatte Justin Bieber nicht gerechnet. Und das war nicht einmal alles. In den Fans von Taylor Swift brodelte es nämlich!
Kanye West und Justin Bieber spotteten über Taylor Swift
Justin Bieber war fassungslos, als er wegen seiner liebevollen Worte über Chris Brown einen gewaltigen Shitstorm um die Ohren bekam. Anschließend schrieb der Sänger in seiner Instagram Story: „Mobbing ist nicht okay! Nie. Es tötet sogar Menschen, junge Menschen“.
Doch anstatt einen Gang zurückzuschalten, mischten sich daraufhin die Fans von Taylor Swift ein. Diese haben nämlich nicht vergessen, dass sich der Exfreund von Selena Gomez über die Sängerin lustig machte, als diese gerade mit Kanye West und Kim Kardashian im Streit lag.
Fans von Taylor Swift gehen auf Justin Bieber los
Als Kanye West und Taylor Swift miteinander auf Kriegsfuß standen und die Sängerin im Netz gemobbt wurde, postete Justin Bieber einen Screenshot eines Video-Telefonats mit Kanye West. Dazu schrieb der Ex von Selena Gomez provokant: „Taylor Swift, was geht?“. Dass Justin Bieber über die Sängerin spottete, als sie längst am Boden lag, fanden ihre Fans gar nicht witzig.
Und jetzt bekam der Sänger dafür die Quittung. Denn ihre Fangemeinde wetterte: „War er nicht derjenige, der Taylor gemobbt hat?“, „Und das ist der selbe, der den Hashtag taylorwhatsup gestartet hat. Was ein Clown“, „Sagt derjenige, der am Mobbing von Taylor beteiligt war, Heuchler“, „Also spielt er jetzt die Opferkarte? Interessant“ und „Wo war diese Energie, als du Taylor Swift gemobbt hast? Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen“.