Vor einiger Zeit wurde die hübsche Schauspielerin angeblich auf Taylor Swift angesprochen. Derzeit kommt kaum ein weiblicher Star an der Sängerin vorbei, denn die Medien wollen ständig wissen, wer denn nun noch im Squad von Taylor Swift sein könnte. Nach einem Interview mit Complexe schien es so, als wäre Schauspielerin Chloe Moretz nicht sonderlich erpicht darauf, mit der Sängerin befreundet zu sein. Doch mit diesen Gerüchten räumte sie jetzt auf.
Chloe Grace Moretz sprach nie über eine Einladung in die Clique von Taylor Swift
Ende März wurde darüber berichtet, dass Chloe Grace Moretz angeblich eine Einladung von Taylor bekommen hätte, ihrer Clique beizutreten. Doch die Schauspielerin hätte der Sängerin einen Korb gegeben, hieß es. Weil sie lediglich sagte, dass Taylor eine „sehr talentierte Person“ sei und sie nicht sonderlich begeistert von Squads wäre – was im ersten Moment einem Freundschaftsgeständnis nicht wirklich gleichkommt – wurde sie von den Fans von Taylor Swift harsch kritisiert und ihre Aussage von den Medien zerrissen. Letztlich hätte Chloe Grace Moretz aber überhaupt nicht über eine Einladung in die Clique von Taylor Swift gesprochen, erklärte sie Moderator Andy Cohen.
Angeblicher Ärger zwischen Chloe Grace Moretz und Taylor Swift sei gut für die Schlagzeilen
„Was wirklich passierte, war, dass sie mir eine Frage über das Wort ‚Squad‘ stellten“, sagte die Schauspielerin. „Was ich sagte, war, dass ich das Wort ‚Squad‘ nicht mag, weil es Exklusivität suggeriert. Aber es war nie gegen Taylor gerichtet, und auch nicht gegen ihren Squad.“, fügte sie hinzu. Die Aussagen von Chloe Grace Moretz wären lediglich aus dem Kontext gerissen worden und sowohl durch die Medien, als auch über Social Media wurde es zu einem größeren Thema gemacht, als es letztlich gewesen sei. Chloe Grace Moretz habe nie über den Squad von Taylor Swift gelästert oder über eine Einladung gesprochen. „Es war nie über Taylor Swift. Sie erfreuten sich nur daran, Taylor gegen mich aufzuhetzen, weil es gut für die Schlagzeilen war“, erklärte sie.