Entertainment

Taylor Swift: Armani-Deal von Tom Hiddleston geplatzt!


Von  | 

Wird Tom Hiddleston doch nicht die Armani-Nachfolge von Calvin Harris antreten? Taylor Swift soll ein Grund für den geplatzten Deal sein!

Ursprünglich war Tom Hiddleston ein heißer Anwärter auf den Armani-Job von Calvin Harris. Durch seine neue Freundin Taylor Swift hat sich der attraktive Schauspieler seine Unterwäsche-Kampagne allerdings deutlich vermasselt.

Verliert Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seinen Armani-Deal?

Obwohl es in Liebesdingen für Taylor Swift und Tom Hiddleston gerade großartig läuft, hat ihre Karriere unter der Beziehung deutlich zu leiden. Obwohl der Thor-Darsteller 2013 zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, ist ihm nach Angaben amerikanischer Medien nun sein Armani-Deal durch die Lappen gegangen. Nachdem zuletzt der Exfreund von Taylor Swift seinen Körper in der edlen Unterwäsche zur Schau stellte, sollte Tom Hiddleston der Deal eigentlich sicher sein. Armani soll sich, angesichts der Schlagzeilen um seine neue Freundin, von dem Schauspieler distanzieren. Allerdings soll es dabei weniger um ihren Beef mit Kanye West und Kim Kardashian gehen, als vielmehr um seine Nachfolge als Armani-Botschafter von Calvin Harris, dem Exfreund von Taylor Swift.

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind zu oft in den Schlagzeilen

Wie eine Quelle dem Mirror berichtet, sah es anfangs für den Freund von Taylor Swift noch ziemlich gut aus. „Tom war in der engeren Wahl […] Da Tom nun allerdings Taylors bessere Hälfte ist und Calvin die letzte Wahl war, würde das großen Medienrummel und Schlagzeilen erzeugen“, so der Insider. Was Armani allerdings nicht wolle, sei aus dem Liebesleben von Taylor Profit zu schlagen. „Armani will nicht, dass es so aussieht, als würden sie PR für ihre Marke bekommen, weil sie von Taylor Swifts Erfolg profitieren. Daher wird Tom den Job nicht bekommen“, so der Insider. Doch ganz abgesehen von den Schlagzeilen um seine berühmte Freundin Taylor Swift würde der 35-jährige Schauspieler auch so nicht perfekt in das Konzept von Armani passen. „Tom könnte vielleicht ein bisschen zu alt sein“, fuhr die Quelle fort. Armani soll schließlich einen Mann unter 30 suchen.