Das neue Musikvideo von Taylor Swift wurde innerhalb der ersten drei Tage bereits über 29 Millionen Mal angesehen. Mit ein Grund dafür ist die Aufregung um die Nackt-Aufnahmen, die in dem Video gezeigt werden. Seitdem das Video auf YouTube online ging, stellen sich viele die Frage: Ist die Sängerin nun tatsächlich nackt oder nicht?
Taylor Swift wird für Nackt-Aufnahmen und Seitenhiebe gegen Kanye West und ihre Exfreunde kritisiert!
Taylor Swift weiß, wie man provoziert und sich im Gespräch hält. Daher posierte sie in ihrem neuen Musikvideo zu „Ready For It“ auch in einem hautengen Roboter-Kostüm. Für den Betrachter wirkte das Ganze allerdings so, als wäre die Sängerin splitterfasernackt. Daher war der Unmut bei vielen Fans auch riesengroß, als sie ihr Musikvideo zum ersten Mal zu Gesicht bekamen. Und da Taylor Swift spätestens seit „Bad Blood“ die Königin der Diss-Tracks ist, legte sie noch einmal nach und verpasste ihren Exfreunden eine verbale Backpfeife. Natürlich durfte auch Kanye West dabei nicht zu kurz kommen.
Taylor Swift lüftet Geheimnis um vermeintliche Nackt-Aufnahmen!
Taylor Swift hat auf ihrem neuen Album allerlei Überraschungen für ihre Exfreunde Calvin Harris und Tom Hiddleston und ihren Erzfeind Kanye West in petto. Auf ihren neuen Freund Joe Alwyn hingegen singt die Beef-Queen nur noch Lobeshymnen. Kritiker sind der Ansicht, Taylor Swift habe ihre vermeintlichen Nackt-Aufnahmen in Anlehnung an Kanye West gedreht. Dieser hatte sie nämlich in seinem Video zu „Famous“ unfreiwillig nackt gezeigt. Dass sich Taylor Swift in ihrem Musikvideo anschließend in eine Art Terminator verwandelt, soll daher kein Zufall sein. Stattdessen gibt sie Kanye West Saures!
Ihre Exfreunde Tom Hiddleston und Calvin Harris fangen sich vor allem verbal etwas ein. Die Lobeshymne über Joe Alwyn richtet sich nämlich indirekt gegen ihre Ex-Lover. „Einige Jungs versuchen es zu sehr, er versucht es überhaupt nicht. Jünger als meine Exfreunde, aber er verhält sich wie ein Mann, ich seh nichts Besseres, ich behalte ihn für immer. Jeder Liebhaber, den ich mit ihm vergleiche, ist eine Niete!“, rappt Taylor Swift in ihrem Song „Ready For It“. Diese Klatsche hat gesessen! Die Aufregung um ihre vermeintlichen Nackt-Szenen entlocken Taylor Swift allerdings nur ein müdes Lächeln, wie sie auf Instagram bewies. In einer Story schrieb sie provokant: „Es erwärmt wirklich mein Herz, dass die Leute so viel über diesen Bodysuit zu sagen haben“. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie alles andere als nackt ist, sondern besagten Bodysuit anhat. Von wegen skandalöse Nackt-Aufnahmen!