Newsbuzzters

Sylvie Meis verzaubert Hollywood. Rafael van der Vaart nie wieder zurück nach Hamburg?

Sylvie Meis nahm gestern an der Oscar-Verleihung in Los Angeles teil.

Am letzten Donnerstag ist Sylvie Meis in die USA geflogen, um dort im Rahmen der diesjährigen Oscar-Verleihung an der Aids-Gala von Elton John teilzunehmen. Gemeinsam mit ihrer Make-up-Artistin Serena Goldenbaum und Managerin Marina hat sie dort in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Derweil könnte die berufliche Zukunft von ihrem Ex-Ehemann Rafael van der Vaart in Hamburg ein für alle Mal beendet sein.

Kommt Rafael van der Vaart nie wieder zu Sylvie Meis nach Hamburg?

In der Liebe scheint Rafael van der Vaart endlich wieder sein Glück gefunden zu haben. In der letzten Woche berichteten verschiedene Medien, dass der kleine Engel sich in einer Beziehung mit der niederländischen Handballerin Estavana Polman befinden soll. Beruflich hingegen scheint der Ex von Sylvie Meis momentan wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Nachdem er im letzten Sommer mit großen Erwartungen nach Spanien gewechselt war, steht er bei Betis Sevilla nach nur sieben Monaten bereits wieder auf dem Abstellgleis. Der Verein würde den niederländischen Fußballer am liebsten noch in diesem Winter abgeben. Zuletzt wurde über ein mögliches Engagement in den USA oder in Brasilien spekuliert. Allerdings schien auch eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein, dem Hamburger SV nicht gänzlich ausgeschlossen. Aufsichtsrats-Chef Karl Gernandt hatte zwar ausgeschlossen, dass Rafael van der Vaart als Profifußballer zurückkehren könnte, eröffnete ihm jedoch die Möglichkeit als Botschafter für den Verein tätig zu werden und so wieder ganz nah bei Sylvie Meis und dem gemeinsamen Sohn sein zu können. Die Fans des Fußballvereines scheinen von der Idee allerdings nur sehr wenig zu halten. Am Rande des letzten Bundesligaspieles riefen diese zu Protesten auf und hissten einen Banner mit der Aufschrift „Van der Vaart als Integrationsfigur? Warum nicht gleich Tim Wiese?“. Hört sich also nicht so an, als würde es demnächst in Hamburg zu einer Familienzusammenführung bei Sylvie Meis und Rafael van der Vaart kommen.

Sylvie Meis rockt die Oscars

Anders als bei Rafael van der Vaart könnte es bei Sylvie Meis beruflich kaum besser laufen. Seit Donnerstag weilt die hübsche Moderatorin anlässlich der diesjährigen Oscar-Verleihung in Los Angeles. Gestern war es dann endlich soweit und wir müssen sagen, dass Sylvie sich vor den Hollywood-Größen in keiner Weise verstecken muss. In einem maßgeschneiderten Kleid von Aikon Couture präsentierte sich das Hunkemöller-Model gemeinsam mit ihrer Managerin Marina auf dem roten Teppich. Ganz besonders dürfte sich Sylvie Meis darüber gefreut haben, dass ihr Favorit Leonardo DiCaprio im fünften Anlauf endlich die begehrte Trophäe einheimsen konnte.

#doubletrouble 😜 with my lovely assistant Marina….@pollysblackdress you rock babe #meisenterprise

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am