Entertainment

Stefanie Giesinger reagiert auf Tierquäler-Shitstorm!


Von  | 

Nachdem Stefanie Giesinger wochenlang für ein Bild aus einem Delfinarium kritisiert wurde, das Tierquälerei betreiben soll, reagierte das Model endlich!

Mit einem unbedachten Instagram-Bild machte sich Stefanie Giesinger bei ihren Instagram-Nutzern sehr unbeliebt. Als sie mit ihrem Freund Marcus Butler im Urlaub in Dubai war, postete sie nämlich ein Foto, auf dem sie einen Delfin im Delfinarium „Dolphin Bay“ küsste. Dass dieses bereits mit Tierquälerei-Vorwürfen konfrontiert wurde, wusste Stefanie Giesinger offenbar nicht, daher machte sie auf Instagram kostenlose Werbung und brachte ihre Fans damit gegen sich auf!

Instagram-Fans fallen Stefanie Giesinger in den Rücken und kontaktieren Werbepartner!

Wochenlang wurde Stefanie Giesinger angefleht, dass sie das Bild aus ihrem Instagram-Profil entfernen solle, um nicht weiter indirekte Werbung für die Tierquälerei in Dubai zu machen, doch das Model reagierte nicht. In jedem ihrer Posts meldeten sich Tierfreunde zu Worte, die Steffi Vorwürfe machten und sie richtig in die Mangel nahmen, doch nichts davon bewirkte etwas bei Stefanie Giesinger. Irgendwann entschieden sich ihre Fans für eine Verzweiflungstat und wandten sich an einige Werbepartner des Models. Grundsätzlich hätten sie diesen Schritt nicht gehen dürfen, doch offenbar wussten sie sich nicht anders zu helfen.

🐋

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Stefanie Giesinger reagiert endlich auf die Kritik ihrer Fans und löscht ihr Delfin-Bild!

Nachdem die Fans von Stefanie Giesinger Werbepartner wie TEZENiS, AboutYou, L’Oréal, WomensHealth, Levis und Adidas angeschrieben hatten, kam dann der Stein ins Rollen. AboutYou reagierte auf die Kritik, dass sich ihr Werbegesicht indirekt für die Tierquälerei von Delfinen einsetzen würde. Daraufhin erklärten sie, dass sie das Feedback an die betreffende Fachabteilung weiterleiten würden. Ob das Ganze tatsächlich Folgen für das Model hatte, ist zwar bisher noch nicht bekannt, doch einen Erfolg konnten ihre Instagram-Abonnenten dennoch verbuchen. Nach einigen Wochen löschte Stefanie Giesinger nämlich tatsächlich das Delfin-Bild von ihrem Instagram-Profil. Eines ihrer Bilder aus dem Aquarium in Dubai hat sie allerdings nicht entfernt. Deswegen wettern einige Fans munter weiter, besonders weil sich das Model weder persönlich entschuldigt, noch in irgendeiner Form zu der Sache geäußert hatte.