Stefanie Giesinger ist eigentlich sehr stilbewusst und ein absoluter Trendsetter. Doch so perfekt gestylt sie sonst auch aussieht, auch das Model hat kein Patentrezept und probiert viel aus. Zuletzt präsentierte sich die 22-Jährige mit einer Känguru-ähnlichen Jacke auf Instagram. Diese sah nämlich aus, als wäre darin ein Rucksack eingearbeitet worden. Doch was sie im Schnee in New York perfekt warmhielt, brachte ihr auf Instagram einige Lacher ein.
Stefanie Giesinger ist angeschlagen und leidet unter Einsamkeit!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Daher schwärmten einige Fans: „Du bist echt wunderschön“, „Geile Jacke“ und „Tolles Bild. Echt mega schön“. Doch der Großteil war damit beschäftigt Stefanie Giesinger eine gute Besserung zu wünschen. Diese ließ nämlich durchblicken, dass sie ein wenig angeschlagen ist, und schrieb traurig zu ihrem Bild: „So’n bisschen allein“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am
Doch Social Media-Star Riccardo Simonetti wusste gleich, wie er Stefanie Giesinger ein wenig aufheitern konnte und schrieb ihr: „Du bist nie allein“. Das Model spielte offenbar darauf an, dass sie erst kürzlich noch gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Butler in New York war. Dort ist nämlich auch das Bild entstanden.
Stefanie Giesinger kassiert Spott für Winter-Outfit
Eine Reihe Fans nahm keine große Rücksicht auf die Tatsache, dass Stefanie Giesinger krank war und zogen sie wegen ihres Outfits auf. „Ein wenig eigenartig diese Jacke! Tasche und Jacke in einem?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „lol lustiges Outfit“, spottete ein anderer. Außerdem kommentierten die Fans von Stefanie Giesinger teils belustigt, teils schockiert: „Was ist das für ein Outfit? Ohje“, „Was ist das für n Katroffelsackoutfit?“, „So ein bisschen allein? Kein Wunder, man hat dich auch kaum erkannt, in dem eigenartigen Outfit“ und „Was hast du da denn an?“. Und dabei kann die 22-Jährige doch eigentlich alles tragen!