Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger rühren derzeit ordentlich die Werbetrommel für Perfect Match von L’Oréal Paris. Die GNTM-Gewinnerin ließ für das neue Make-up, das sich jedem Hautton individuell anpassen soll, sogar die Hüllen fallen. Auch wenn das Produkt, das sie vorstellen sollte, ja eigentlich fürs Gesicht gedacht war!
Für L’Oréal zeigt sich Stefanie Giesinger auf Instagram oben ohne!
Stefanie Giesinger sorgte mit ihrem Oben Ohne-Foto regelrecht für Jubelschreie. „Du Rakete“ – „Hot, Hotter, Steffi“ und „Hilfe, wie kannst du nur so schön sein?“, lautete das Urteil ihrer Instagram-Follower. Auf den ersten Blick verwechselten viele die perfekt gebräunte GNTM-Gewinnerin sogar mit Beyoncé oder Shakira. „Omg dachte da liegt Beyoncé“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Musste tatsächlich dreimal hingucken. Dachte erst es ist Shakira“. Auch Ex GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic blieb der Mund offen stehen, als sie Stefanie Giesinger so zu Gesicht bekam. „Wow….“ war das einzige, was sie herausbrachte. Und ihr Freund Marcus Butler switchte vor lauter Begeisterung sogar in die deutsche Sprache über und schrieb: „Du bist mega“. Doch während Steffi auf dem Bild einfach fantastisch aussah, kann man das von der Werbebotschaft nicht unbedingt sagen. Diese kam nämlich überhaupt nicht beim Instagram-Publikum an!
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am
Mit ihrer Werbebotschaft fällt Stefanie Giesinger auf Instagram eiskalt durch!
Stefanie Giesinger stahl den Swatches auf ihrem Arm glatt die Show. Doch das war nicht das größte Problem an der Sache. „Tolles Bild aber wer hat bitte die Striche so lieblos auf den Arm geschmiert?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein anderer kommentierte: „Die Swatches sehen etwas komisch bzw. schlampig aus. Trotzdem heißes Foto!“. Letztlich kam Stefanie Giesinger oben ohne zwar gut bei ihren Instagram-Followern an, doch die Werbung eher weniger. „Heißt perfect match, aber keine dieser Farben stimmt mit ihrer Hautfarbe überein. Lol.“, spottete ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Das ist ein wirkliches schlechtes Beispiel. Sie hat keinen dieser Farbtöne.“ Ein anderer sagte verwundert: „?? Dir passt keiner der Töne??“. Die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower hatte Stefanie Giesinger zwar sicher, doch die Werbung für Perfect Match ging leider nach hinten los!