Nicht alles, was sich im Privatleben von Stefanie Giesinger abspielt, teilt das Model auch auf Instagram. Daher war es für ihre Fans auch eine unangenehme Überraschung, als die 21-Jährige plötzlich ein paar Bilder aus dem Krankenhaus auf Instagram postete. Das Ganze kommentierte sie lediglich mit den Worten: „Lange Rede kurzer Sinne: Ich habe es geschafft.“.
Stefanie Giesinger jagt Instagram-Followern einen riesigen Schrecken ein!
Stefanie Giesinger ließ ihre Fans nach ihrer OP wirklich an allem teilhaben. Und das tat schon beim Anschauen weh! Das Model zeigte nämlich ihr riesiges Pflaster auf ihrer frischen OP-Wunde. Doch obwohl sie sichtlich erschöpft und ausgelaugt war, lächelte sie. So tapfer kennt man Stefanie Giesinger! Zuvor hatte sie einen Eingriff wegen einer Malrotation über sich ergehen lassen müssen. Da die OP Risiken barg, war die 21-Jährige glücklich, die letzten Male knapp an einem Eingriff vorbeigeschrammt zu sein. Doch dieses Mal musste Stefanie Giesinger in den sauren Apfel beißen. Schon am Mittwoch musste das Model ins Krankenhaus, um auf die OP vorbereitet zu werden. Am Freitag meldete sie sich nach der OP auf Instagram zurück.
Stefanie Giesinger bedankt sich bei ihren Liebsten und ihrer Fangemeinde!
Stefanie Giesinger konnte sich nach ihren Instagram-Postings vor Genesungswünschen kaum retten. Und auch in ihrem Krankenhauszimmer zeigte sich, dass das Model sehr beliebt ist. Da aufgrund der vielen Blumensträuße keine Vasen mehr zu finden waren, musste die 21-Jährige auf eine Wasserflasche zurückgreifen, um ihre Blumen ins Wasser stellen zu können. „Dankeschön. All die Blumen machen mich so glücklich!“, schwärmte Stefanie Giesinger am Samstag auf Instagram Stories.
Doch als wäre die OP nicht schon anstrengend genug gewesen, musste sich das Model auch noch eine gefühlte Ewigkeit mit Schluckauf rumärgern. Aufgrund der frischen OP-Narbe hatte die 21-Jährige dadurch starke Schmerzen und bekam keine Luft mehr. „Heute war der bisher schlimmste Tag. Ich dachte der Tag der Operation wäre der schlimmste. Aber er war es nicht. Ich habe mich ständig übergeben und mich schrecklich gefühlt. Es war furchtbar“, schilderte Stefanie Giesinger den Tag nach ihrer OP. Doch trotz all der Strapazen hat sie ihren Optimismus nicht verloren. „Aber jetzt bin ich wieder positiv und ich hoffe, dass es von morgen an besser wird. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir ihre positive Energy geschickt haben.“, so das Model.
Außerdem bedankte sie sich nochmal ganz besonders bei ihrem Freund, ihrer Mutter und ihrem besten Freund. „Ich bin so dankbar, dass ich Jannik, Marcus und meine Mutter die ganze Zeit um mich habe, ohne sie würde ich das wirklich nicht überleben“, gestand das Model. In diesem Sinne wünschen auch wir Stefanie Giesinger alles Gute und schnelle Besserung!