GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger hält ihre tolle Figur dank eiserner Workouts und guter Ernährung. In Sachen Fitness steht ihr auch gerne mal ihr Freund Marcus Butler zur Seite. Doch dass die beiden auf Instagram ihre sportliche Seite zeigen, gefällt nicht jedem Fan.
Stefanie Giesinger und Marcus Butler enttäuschen Fans mit Fitness-Show
In Zeiten von Instagram und Twitter teilen Promis immer öfter sportliche Aktivitäten mit ihren Fans. Neben Stefanie Giesinger präsentieren sich auch Sängerin Lena Meyer-Landrut und GNTM-Siegerin Lena Gercke gerne beim Sport. Vor einer Woche postete Stefanie Giesinger ein Workout-Video mit ihrem Freund Marcus Butler. Doch neben viel Begeisterung bekam das Model auch ordentlich Gegenwind. Offenbar kommen Fitness-Videos bei ihren Fans nicht mehr ganz so gut an. „Was für ein Schwachsinn“, schrieb ein Facebook-Nutzer und zahlreiche Fans stimmten ihm zu. Wiederum andere zeigten sich erfreut, dass Stefanie Giesinger einen Freund gefunden hat, mit dem sie sogar gemeinsam Sport machen kann. Die beiden hatten schon mehrere Fitness-Videos auf Instagram gepostet, die ihre Fangemeinde einerseits neidisch, andererseits aber auch kritisch kommentierte.
Baaaaaack with my Hercules @marcusbutler 💪🏽💪🏽💪🏽 and my personal trainer @bionic.fit 🔥
Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Video am
Facebook-Fans gehen hart mit Stefanie Giesinger und Marcus Butler ins Gericht!
Die kleine Sport-Show, die Stefanie Giesinger und Marcus Butler ihren Fans boten, wurde auch in Bezug auf ihre körperliche Fitness bemängelt. „Ist das alles? Das bekommt meine Oma auch noch hin? Du bist zwar schlank, aber Bauchmuskeln hast trotzdem keine? Oder gerade deswegen“, schrieb ein Facebook-Nutzer. „Oh Fitness ist ein Trend. Ich muss irgendetwas tun um nicht out zu sein als Magermodel und poste jetzt für ahnungslose Menschen irreführende „Trainingsvideos“ in denen ich komplett sinnentfreite Übungen durchführe. Well done“, kritisierte ein Facebook-Nutzer Stefanie Giesinger sarkastisch. Da Marcus Butler seine Freundin auf den Schultern trug, während sie trainierten, nannte sie ihn „Hercules“. Die Facebook-Nutzer amüsierten sich darüber: „Die wiegt ja auch nur so viel wie ein Stück Brot. Hahaha“ – „Hercules, bei den 30 kg auf den Schultern“. Da wünschen sich wohl einige Menschen still und heimlich auch einen sportlichen Partner!