Sophia Thomalla erhitzte an Weihnachten wieder einmal die Gemüter. Doch während es bisher immer danach aussah, als sei die Schauspielerin lediglich auf Provokation aus, deutete sie mit einem neuen Instagram-Posting an, dass ihr Humor so manches Mal mit ihr durchgeht. Und Social Media ist und bleibt nun mal ein wahres Minenfeld!
Sophia Thomalla tritt an Weihnachten schon wieder einen Shitstorm los!
Ausgerechnet an Weihnachten machte sich Sophia Thomalla auf Instagram wieder einmal unbeliebt. Diese postete nämlich ein Bild, das bei ihren Fans sauer aufstieß. Darauf waren zwei Jungs zu sehen, die gefesselt und geknebelt waren. Dazu schrieb die Schauspielerin frech: „Es war sooooo schön!“. Doch lange ließ die Kritik nicht auf sich warten.
Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am
„Frau Thomalla das ist leider kein Scherz, sondern Gewaltverherrlichung gegen Kinder. Und es zieht pädophile Sadisten an. Der Spaß hört hier auf. Ihr Engagement für ‚Ein Herz für Kinder‘ ist unglaubwürdig.“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Andere schimpften über Sophia Thomalla: „Ekelhaft“ – „Geschmacklos“ – „Blöde Kuh“ – „Lustig ist das Bild nicht“ und „So bescheuert“.
Ist Sophia Thomalla von der ständigen Aufregung auf ihrem Instagram-Profil genervt?
Sophia Thomalla schoss mit ihrem Humor schon einige Male am Ziel vorbei. Doch was wohl ihr Freund Gavin Rossdale zu ihren Weihnachtsgrüßen sagt? Schließlich hat dieser bekanntlich vier Kinder. Während einige Fans der Schauspielerin die Aktion recht amüsant fanden, schimpften andere: „Ach Frau Thomalla, haben Sie eine neue Zielgruppe um die Follower zu erhöhen?? Richtung: sadistisch veranlagte Pädophile??? Wie wäre es wenn sie vorher mal eine Sekunde nachdenken nur eine kleine Sekunde. Ist nicht so schwer!!!!!“ und „Ausverkauf! Stil, Klasse, Würde. Drei Dinge mit denen man Sophia Thomalla nicht in Verbindung setzt.“.
like making a joke in 2017 which doesn’t offend anyone…
Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am
Doch wer jetzt vermutet, die Kritik gehe einfach in ein Ohr rein und durchs andere wieder raus, der irrt. Dass sie sich jeden einzelnen Shitstorm zu Herzen nimmt, ist zwar fraglich, doch Sophia Thomalla deutete mit einem neuen Instagram-Posting an, dass es sie ziemlich nervt, dass nahezu jeder ihrer Beiträge eine Welle der Empörung lostritt. Zu dem kurzen Video-Clip schrieb sie nämlich: „Das ist als würde man 2017 einen Witz machen, der niemanden beleidigt…“.