Newsbuzzters

Sophia Thomalla teilt auf Instagram aus!

Sophia Thomalla teilt auf Instagram aus!

Sophia Thomalla ist nie um einen frechen Spruch verlegen. Daher ist es keine große Überraschung, dass sie auch zu dem Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather eine klare Meinung hatte. Und mit dieser tanzte sie einigen Box-Fans provokant auf der Nase herum.

Sophia Thomalla tritt Instagram-Diskussion los!

Der Kampf um Floyd Mayweather und Conor McGregor wurde beworben wie kein Zweiter. Alles nur Show, sagten die einen. Der Ire hatte tatsächlich eine Chance zu gewinnen, sagte Sophia Thomalla und löste damit eine kleine aber feine Diskussion auf Instagram aus. Box-Legende gegen MMA-Fighter, eigentlich kein fairer Kampf. Doch Conor McGregor hielt sich bis zur 10. Runde und wurde durch technischen K.o. aus dem Kampf genommen. Am Ende waren viele überrascht, wie lange der Ire durchhielt. Außer Sophia Thomalla, die hatte vor dem Kampf die Pompons für Conor McGregor geschwungen. Der MMA-Fighter feierte seine Niederlage anschließend mit einer Flasche Whisky im Ring. Schließlich hatte er gegen einen echten Boxer verloren, kein Grund zur Scham.

Knock him out, @thenotoriousmma! 👊🏼 #tonight #UFC #mayweathermcgregor #teammcgregor 🇮🇪

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla kontert Instagram-Kritik!

Am Ende war nicht nur Floyd Mayweather erstaunt, wie gut sich Conor McGregor im Ring schlug. „Ich bin wirklich überrascht, wie gut er boxt“, erklärte Wladimir Klitschko. Sophia Thomalla hat’s ja gleich gesagt. „Knock him out @thenotoriousmma!“, schrieb die Schauspielerin vor dem Kampf. Und schon kamen die Box-Profis aus ihren Löchern gekrochen und versuchten sie zu belehren. „Träum weiter“ und „Keine Chance!!“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Purer Showkampf mit klarem Ausgang…Wer Ahnung von der Materie hat, weiß dass Conor keine Chance hat.“. Doch das sah Sophia Thomalla ein wenig anders. „Danke, dass du uns nochmal die Boxszene erklärt hast. Wären wir alle nicht drauf gekommen.“, konterte die Schauspielerin und garnierte das Ganze mit einem Augenroll-Smiley. Ein Instagram-Nutzer zog sogar den Zorn von Sophia Thomalla auf sich, als dieser wetterte: „War ja klar, dass @sophiathomalla einen Weißen unterstützt, die alte Trump Liebhaberin“. Das konnte und wollte die Schauspielerin nämlich nicht kommentarlos stehenlassen. „Wat? Ernsthaft? Darf ich jetzt kein McGregor Fan mehr sein, weil er gegen einen Schwarzen boxt?“, schimpfte Sophia Thomalla und postete einen Mittelfinger. Ein Instagram-Nutzer bezeichnete Floyd Mayweather und Conor Mc Gregor als „beschissen, abgehoben, ordinär, arrogant und provokativ“ und beschwerte sich sogar darüber, dass die beiden ein schlechtes Vorbild für Kinder seien. Sophia Thomalla erwiderte daraufhin trocken: „Das ist UFC, ein Sport, und kein Helene Fischer Konzert. Ein Teil der Show. Es ist die Aufgabe der Eltern ihren Kindern Respekt beizubringen, nicht Conor McGregors.“.