Sophia Thomalla ist es gewohnt mit ihren Instagram-Postings die Gemüter zu erhitzen. Daher konnte sie mit Dieter Bohlen mitfühlen, als dieser mit einem Video für einen Shitstorm sorgte. Eigentlich wollte sich dieser lediglich zu dem Verschwinden seines ehemaligen DSDS-Schützlings Daniel Küblböck äußern. Doch was darauffolgte, war eine Hate-Welle sondergleichen. Sophia Thomalla stärkte ihm nun in ihrer Instagram Story den Rücken.
Sophia Thomalla unterstützt Dieter Bohlen nach Instagram-Shitstorm
Nachdem bekannt wurde, dass Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein soll, nahm Dieter Bohlen in einem Instagram-Video Stellung. Doch seine Outfit-Wahl kam bei seinen Followern alles andere als gut an. Dummerweise hatte der DSDS-Chef für sein emotionales Statement nämlich einen Pulli mit der Aufschrift „Be One With The Ocean“ gewählt. Dieses scheinbar unsensible Verhalten trat einen gewaltigen Shitstorm los. Sophia Thomalla kennt diese Problematik nur zu gut. Daher verteidigte diese Dieter Bohlen in ihrer Instagram Story.
Sophia Thomalla nimmt Dieter Bohlen in Schutz
Model Sophia Thomalla schrieb empört in ihrer Instagram Story: „Habe jetzt erst von der Bohlen-Hoodie Geschichte erfahren. Liegt wohl daran, dass ich im Gegensatz zu den Leuten, die sich künstlich darüber echauffierten, weil jemand mal einen Fehler machte, was zu tun hatte“. Dieter Bohlen meldete sich mittlerweile übrigens ebenfalls zu Wort und entschuldigte sich für seine Outfit-Panne.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anSorry, ich hab es so nicht gemeint…
Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am
In einem weiteren Instagram-Video, dieses Mal mit einem anderen Oberteil, erklärte der DSDS-Chef: „Das ist völlig falsch rübergekommen. Das tut mir total leid, wenn ihr das falsch verstanden habt. Daniel war echt ein Freund, den habe ich total lieb gehabt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte ihm einfach etwas Nettes sagen“. Außerdem schrieb Dieter Bohlen zu seinem Video: „Sorry, ich hab es nicht so gemeint…“. Und genau das sprach Sophia Thomalla wohl auch in ihrer Instagram Story an. Fehler zu machen, ist menschlich. Sich seine Fehler einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen, ist daher ein großer Schritt.