Entertainment

Sophia Thomalla: Mutter Simone verteidigt sie auf Instagram


Von  | 

Sophia Thomalla ist nicht auf den Mund gefallen. Doch wenn sie mal zu beschäftigt ist, um ihre Follower im Zaum zu halten, springt Mama Simone für sie ein!

Sophia Thomalla hat eine stolze Mama, mit der man sich besser nicht anlegen sollte. Als ihre Tochter auf Instagram kritisiert wurde, schlug die 53-Jährige zurück. Auch wenn ihre Tochter schon 29 Jahre alt ist, heißt das nicht, dass ihre Mutter kein kontrolliertes Auge auf ihr Instagram-Profil haben kann.

Simone verteidigt Tochter Sophia Thomalla auf Instagram!

Sophia Thomalla stand zuletzt gemeinsam mit Stefan Kretzschmar vor der Kamera, um für die Handball-WM 2019 Werbung zu machen. Da Mutter Simone seit 2009 mit Handballtorwart Silvio Heinevetter liiert ist, war die Kampagnen-Werbung von Sophia Thomalla ziemlich naheliegend. Womöglich reagierte ihre Mutter deswegen so harsch, als die 29-Jährige auf Instagram kritisiert und mit dummen Sprüchen konfrontiert wurde.

Am 10. Januar beginnt in Deutschland die Handball-WM der Männer. Daher kommt das neue Kampagnen-Video von Sophia Thomalla gerade recht. Und dass sie damit auch noch für viel Aufsehen sorgt, dürfte die Verantwortlichen frohlocken lassen. Da ihre Fans schon seit Monaten darauf warten, dass sich Sophia Thomalla endlich ihr versprochenes Helene Fischer-Tattoo stechen lässt, wurden diese hellhörig, als das Model ein Video anteaserte, in dem sie sich angeblich neuen Körperschmuck stechen ließ. Dass ihr Tattoo unecht und lediglich Werbung für die Handball-WM 2019 ist, sorgte für Kritik und dumme Kommentare. Doch dafür hat Sophia Thomalla ja ihre Mama. Diese konterte fleißig Kommentare.

Simone weist Instagram-Follower von Sophia Thomalla in die Schranken!

Für das neue Kampagnen-Video ließ sich Sophia Thomalla angeblich das Logo der Handball-WM „ein Symbol für Stärke, Ehrgeiz, Freundschaft“ tätowieren. Natürlich war dieses nicht echt. Das Model läuft wohl kaum bis zum Ende ihres Lebens mit der Aufschrift „Handball ‘19“ auf ihrem Rücken herum! Auf Instagram waren die Reaktionen gespalten. Die einen kommentierten ungläubig: „Ich hoffe das ist fake“ – „Hat sie nicht gemacht“ und „Bin kein Hater, aber das ist fake, oder?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hater would say it’s fake. HANDBALL WM 2019! Den Link zum Video findet ihr in meiner Bio. @dhb_teams #aufgehtsDHB #handball19

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Andere wiederum beschäftigte nur eine Sache: Wie viel Kohle Sophia Thomalla dafür angeboten wurde. „Für wie viel hast du den Platz auf deinem Körper verkauft? Will da auch meine Werbung starten lassen!“, schrieb ein Nutzer provokant. Woraufhin Mutter Simone konterte: „unverkäuflich mein lieber“. Als ein Fan daraufhin wetterte: „Wie im Kindergarten. Die Mama muss jetzt unter jedem Beitrag ihre Meinung sagen“, schrieb die Mutter von Sophia Thomalla harsch: „Die Mama macht was sie will und dich geht’s nichts an. Deal?“. Außerdem zog sie noch einem weiteren Instagram-Nutzer die Ohren lang. Dieser schrieb zu dem Bild: „Da fällt mir nur ein ‚Wieviel Geld bekommt man für sowas?‘“. Und Mutter Simone konterte: „Da fällt mir nur ein: geht’s dich etwas an?“. Auf Mama ist eben immer Verlass!