Newsbuzzters

Sophia Thomalla: Klares Statement gegen Mobbing!

Sophia Thomalla: Klares Statement zu Mobbing!

Sophia Thomalla ist auf Instagram um keinen Aufreger verlegen. Und gegen andere Social Media-Stars teilt das Model häufig aus. Doch zum Thema Mobbing und Provokation hat sie eine ganz klare Einstellung!

Sophia Thomalla spricht sich auf Instagram gegen Mobbing aus!

In der Vergangenheit teilte Sophia Thomalla schon gegen den einen oder anderen Promi aus. Außerdem riss sie Witze über Übergewichtige! Doch als Mobbing würde sie das offenbar nicht bezeichnen. In ihrer Instagram Story beantwortete das Model nämlich eine Reihe neugieriger Fan-Fragen. Und eine davon lautete: „Was hältst du von Mobbing?“. Die 28-Jährige antwortete darauf gewohnt flapsig: „Ne Frage auf die keine andere Antwort als ‚Nein‘ erlaubt ist. Mobbing halte ich aus, andere aber nicht. Deswegen reisst euch mal am Zippel!“.

Die 28-Jährige ist gegen Mobbing: Instagram Story.

Starke Worte, wenn man bedenkt, dass das Model Ende letzten Jahres noch mit einem fiesen Spruch für Ärger sorgte. „Schiebe es nicht auf die Feiertage. Du warst im August schon fett.“, postete Sophia Thomalla auf Instagram und brachte mit ihrem schlanken Figürchen viele Nutzer gegen sich auf.

Fröhlichen 1. Advent! 🍗

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ist Sophia Thomalla einfach nur offen und ehrlich?

Für Provokationen aller Art ist Sophia Thomalla mittlerweile eine Art Aushängeschild geworden. Doch angeblich lege sie es gar nicht darauf an. Als ein Fan das Model nämlich fragte: „Planst du schon eine neue Provokation?“ hatte die 28-Jährige eine überraschende Antwort parat. „Ich plane nie Provokationen. Ich sage nur, was ich denke und was viele sich nicht trauen anzusprechen.“, schrieb Sophia Thomalla in ihrer Instagram Story.

Offen und ehrlich statt provokant? Instagram Story.

Ihr mit Abstand größter Aufreger: Ein Posting mit den Worten: „Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht.“ war allerdings auch nicht ihr Werk, sondern das von Micky Beisenherz. Dieser stellte mit dem Account der 28-Jährigen eine Art „Soziales Experiment“ auf die Beine. Doch alle Sticheleien, die danach folgten, sind dem Model selbst zuzuschreiben. Interessant ist übrigens auch, dass Sophia Thomalla Anfang des Jahres in einem RTL-Interview zu ihren umstrittenen Postings erklärte: „Das sind alles spontane Situationen. Wenn es um Humor und Provokation geht, dann gehen mir die Ideen nie aus“.