Hätte Gavin Rossdale geahnt, was ein harmloses Bild seiner Freundin anrichten könnte, hätte er es sich wohl zwei Mal überlegt, ob er es postet. Sophia Thomalla ist vielen seiner Fans nämlich ein Dorn im Auge. Und das obwohl er und Gwen Stefani schon längst geschieden sind!
Gavin Rossdale bringt sich mit einem Bild von Sophia Thomalla in Teufels Küche!
Als sich Gavin Rossdale und Gwen Stefani scheiden ließen, war das für viele Fans eine bittere Pille. Schließlich hielt ihre Beziehung 20 Jahre lang. Davon waren sie 13 Jahre lang verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Wegen eines dieser Kinder brach auf Instagram zuletzt eine heftige Hate-Welle gegen Sophia Thomalla los. Und dieses Mal war die provokante Schauspielerin ausnahmsweise mal nicht daran Schuld. Gavin Rossdale macht aus der Liebe zu seiner Freundin kein Geheimnis und postete am Freitag ein Throwback-Bild, auf dem Sophia Thomalla seinen Sohn Apollo auf den Armen trug. Dazu schrieb er „Liebe ist Liebe“. Doch was seine Fans herauslasen war lediglich: Seine neue Freundin spielt heile Familie und lässt die Stiefmama raushängen. Was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt, weiß allerdings niemand.
Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am
Sophia Thomalla kassiert Hate-Welle!
Gwen Stefani und ihr Exmann sind schon seit zwei Jahren geschieden und auch sie hat einen neuen Mann in ihrem Leben. Ihre Kinder haben Country-Sänger Blake Shelton als Stiefpapa. Warum ist es also so ein Problem, dass auch Sophia Thomalla ein Teil ihres Leben ist? „Sie ist im gleichen Alter, in dem die Nanny war, richtig?“, lästerte eine Instagram-Nutzerin, die auf Gavins vermeintliche Affäre anspielte. Eine andere kommentierte: „Interessant, dass er Bilder von Sophia postet und sie keine von ihm. Sie hat Bilder, auf denen sie Mädels küsst und mit anderen Typen zusammensitzt. Irgendwas ist daran zwielichtig“. Weitere lästerten über Sophia Thomalla: „Will sie etwa Gwen ersetzen?“ – „Mit nem paparazzi bild von 2017. Alles klar. Süchtig nach Aufmerksamkeit, beide.“ und „Gwen ist besser, deine Popularität ist vorbei“. Gavins Band-Kollege Chris Traynor hingegen schwärmte: „Zwei der schönsten Menschen, die ich je getroffen habe“.