Sophia Thomalla und Sylvie Meis brezelten sich für „Ein Herz für Kinder“ ganz schön auf. Und obwohl beide Promi-Damen kein Outfit wählten, das der Veranstaltung nicht entsprechend gewesen wäre, ernteten sie dennoch Kritik.
Sophia Thomalla und Sylvie Meis setzen sich für den guten Zweck ein!
Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ traf sich wieder einmal das Who is Who der Promi-Szene. Neben Sophia Thomalla und Ex Let’s Dance-Moderatorin Sylvie Meis, waren auch Daniela Katzenberger, Victoria Swarovski, Cathy Hummels, Vitali Klitschko, Wotan Wilke Möhring und viele weitere Promis vor Ort. Am Ende kamen so über 17,5 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen! Der Einsatz von Sophia Thomalla und Sylvie Meis hat sich also gelohnt. Auch wenn sie sich für ihre Outfits auf Instagram einiges anhören mussten.
I love her so much! ❤️we are ready! @einherzfuerkinder @1misssmeis
Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am
Sophia Thomalla und Sylvie Meis ernten Kritik für ihre Spendengala-Outfits!
Am Samstag postete Sophia Thomalla ein Bild mit Sylvie Meis auf Instagram und schrieb dazu: „Ich liebe sie so sehr! Wir sind bereit! @einherzfuerkinder @1misssmeis“. Doch neben positiven Kommentaren, wie: „Granaten“ und „Zwei schöne Frauen auf einer tollen Veranstaltung“ wurden die beiden trotz ihres wohltätigen Engagements mit negativen Kommentaren überflutet. Vor allem Sophia Thomalla musste für ihren ungewöhnlichen Zweiteiler Spott und Hohn über sich ergehen lassen. „Sie hat einfach Geschenkpapier an“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Ist dein Outfit passend zur Saison aus Geschenkpapier gemacht?“, spottete ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer stichelten: „Thomas Gottschalk Outfit“ und „Alufolie“. Doch auch Sylvie Meis war nicht wirklich besser dran als Sophia Thomalla. „Oh Gott Sophia, was hast du denn da an? Aber Sylvie sieht genauso schlimm aus, sorry. Was ist mit euch los? Bleibt doch etwas natürlich, sowas ist doch nicht nötig“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Sorry aber ich finde die Outfits beide schrecklich“ und „Mega hübsche Frauen aber beide Outfits omg“. Und dabei hätte der Fokus doch auf dem guten Zweck liegen sollen, und nicht auf ihrer Outfit-Wahl!