Schauspielerin Sila Sahin steckt der Zeit in Hochzeitsvorbereitungen, denn sie will im Sommer ihren Verlobten Samuel Radlinger heiraten. Doch so einfach gestaltet sich die Organisation einer großen multikulturellen Feier nicht, wie Sila Sahin nun am eigenen Leib erfahren musste. Beinahe wäre der Traum von einer Hochzeitsfeier geplatzt.
Hochzeit von Sila Sahin war in Gefahr
Schuld an der Misere war die doppelte Staatbürgerschaft von Sila Sahin. Sie besitzt neben der Deutschen, auch einen türkischen Pass. Ihr Verlobter Samuel Radlinger ist Österreicher. Gegenüber „Bunte“ erklärte Sila Sahin: „Es gab einen Moment, an dem ich dachte, dass wir den Termin im Juni nicht einhalten können, weil wir Probleme mit dem Standesamt in Berlin hatten“. Nach einigen haarsträubenden Wochen sind die Probleme nun geklärt und die Schauspielerin kann ihrem Kicker im Juni das langersehnte Ja-Wort geben. Sahin plant eine große Multikulti-Hochzeit und hat bereits genaue Vorstellungen, wie diese sein soll, wie sie verriet: „Ja, es wird herrlich. Mittelmeer-Feeling in Deutschland mit türkischen Elementen und Traditionen!“
Ex-Kollegin Isabell Horn plant Junggesellinnen-Party von Sila Sahin
Bevor Sila Sahin dem heiligen Bund der Ehe beitritt, wird noch einmal ordentlich gefeiert. Schließlich gehört zu einer Hochzeit, der obligatorische Junggesellinnen-Abend. Die meisten zukünftigen Bräute gehen in Stripclubs, mieten ein Hotelzimmer oder lassen es sich im Spa gut gehen. Den Bachelorette-Abend von Sila Sahin wird übrigens Ex GZSZ-Kollegin Isabe Horn planen. Auch nachdem Ausstieg von Sahin, sind die beiden dicke Freundinnen und selbstverständlich wird vor der Hochzeit noch einmal eine große Sause geschmissen, wie Sila gegenüber „Bild“ preisgab: „Isabell schmeißt mir noch ne richtig heiße Junggesellinnenparty.“ Was die Beiden wohl unter „richtig heiß“ verstehen?