Durch seine amüsante Moderation der VOX-Sendung Shopping Queen wurde Guido Maria Kretschmer in Deutschland zum TV-Liebling! Kein Wunder, denn der Designer hat ein breites Repertoire an guten Sprüchen und kluge Mode-Weisheiten in petto. Mittlerweile hat sich der Moderator allerdings auf ein paar Kooperationen eingelassen, die seine Shopping Queen-Fangemeinde nicht zu 100 % unterstützt.
Shopping Queen-Liebling Guido Maria Kretschmer entwirft Mode, Schmuck und Einrichtungsgegenstände!
Seit 2012 steht Guido Maria Kretschmer für Shopping Queen vor der Kamera. Zuvor bekam man den Designer hauptsächlich bei exklusiven Fashionshows auf der ganzen Welt zu sehen. Zahlreiche Stars und Sternchen tragen seine erlesenen Stücke, doch dank seiner Kooperationen mit Heine, Otto und Christ können mittlerweile auch seine TV-Zuschauer von Guido Maria Kretschmer designte Stücke kaufen. Was allerdings so manchen Fan stört, sind seine Kooperationspartner, und vor allem was er für diese neuerdings entwirft.
Fans kritisieren Tausendsassa Guido Maria Kretschmer
Dass Stardesigner und Shopping Queen-Moderator Guido Maria Kretschmer nun allerdings nach seiner Schmuck-Kollektion für Christ unter die Wohnungseinrichter gegangen ist, betrachten einige Fans durchaus kritisch. Am Dienstag wandte sich der Designer nämlich mit einer Neuigkeit an seine Facebook-Fans, die einige Zuschauer verwunderte. „Meine Lieben, wie ihr wisst, bin ich seit einigen Monaten ein Teil der großen OTTO-Familie. Heute ist es endlich soweit: Meine erste, eigens entwickelte Einrichtungskollektion ist ab sofort für Euch auf OTTO.de erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern! Alles Liebe Euer Guido.“, schrieb der Shopping Queen-Moderator stolz. Die Facebook-Fans von Guido Maria Kretschmer reagierten allerdings durchwachsen auf die Ankündigung. „Herr Kretschmer nimmt auch alles mit, was geht.“, schrieb ein Facebook-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Guido, pass bloß auf, dass du nicht beliebig wirst!!!“. Woraufhin ein Fan erwiderte: „Er ist schon beliebig…Alles, aber auch alles wird verramscht. Was ist aus ihm nur geworden!!!“. Armer Guido! Shopping Queen-Fans sind offenbar nicht gleichzeitig auch Einrichtungsfans!