Shirin David ist eine schöne, stolze Frau. Und das YouTube-Sternchen nimmt grundsätzlich kein Blatt vor den Mund! Daher machte sie in ihren Instagram Stories zuletzt auch klare Ansagen. Die 23-Jährige steht nämlich nicht auf Typen, die sich nehmen, was sie wollen, ohne den Wunsch der Frau zu respektieren!
YouTube-Sternchen Shirin David packt in ihren Instagram Stories klare Worte aus!
Shirin David ließ sich zuletzt ziemlich verärgert in ihren Instagram Stories über einen Mann aus, der ihren Wunsch, ihm die Hand zu geben, eiskalt ignorierte und sie an sich heranzog, als sich die beiden begrüßten. Um in aller Öffentlichkeit keine große Sache daraus zu machen, zügelte das YouTube-Sternchen ihr Temperament und sparte sich ihre Worte für später auf. Ohne einen Namen zu nennen schimpfte Shirin David anschließend in ihren Instagram Stories: „Wenn ein Mann mich begrüßt oder ich diesen Mann begrüße, dann halte ich dir SO meine Hand hin. Damit mein Körper nicht an deinen Körper muss und dein Körper nicht an meinen Körper muss. Das nennt man Anstand, das nennt man Höflichkeit. Und man sagt sich SO Hallo.“. Dabei streckte Shirin David mehrfach ihre Hand weit von sich, um diesem zu signalisieren, wie weit sich dieser ihrem Körper nähern darf.
YouTube-Sternchen Shirin David macht ihren Standpunkt unmissverständlich klar!
Keine Frau möchte gerne bedrängt werden. Und Shirin David hält offenbar gerne eine Wohlfühl-Distanz zu Männern, in Form einer Armlänge, ein. Was auch ihr gutes Recht ist. Doch dass es sich ein Mann wagte, diese Grenze zu überschreiten, entlockte dem YouTube-Sternchen harte Worte. So wetterte sie: „Habe ich dir irgendein Zeichen gegeben, dass mein Gesicht an dein Gesicht will, um dir ein Küsschen rechts links zu geben? Nein, hab ich nicht.“. Außerdem spottete sie: „Kam von irgendwo dieser Mistelzweig? Dass ich ihn nicht gesehen hab? Oder wie kommst du auf diese Idee, Bro?“. Anschließend sprach Shirin David noch eine klare Warnung aus: „Nächstes Mal bin ich nicht so anständig und ich werde dich blamieren, vor allen, wenn du auf die Idee kommst“. Diese Drohung sollten sich wohl besser einige Menschen hinter die Ohren schreiben!