Newsbuzzters

Shirin David: Stylistin reagiert auf DSDS-Vorwürfe!

Shirin David: Stylistin verteidigt sie gegen DSDS-Vorwürfe!

Seitdem Shirin David für DSDS vor der Kamera steht, eilt ihr ein Ruf voraus, den ihre Fans kaum glauben können. Die sonst so offene und herzliche YouTuberin wird plötzlich als „Diva“ dargestellt, und noch dazu soll ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen sein. Sieht man sich YouTube-Videos von Shirin David an, erkennt man die Person, als die sie dargestellt wird, kaum wieder. Und auch ihr engeres Umfeld kann das vermeintliche Diva-Image der DSDS-Jurorin nicht bestätigen.

DSDS-Jurorin Shirin David wird von ihrer Stylistin in Schutz genommen!

Stylistin Monda, die mit Niloofar Irani und Diego Fossa Teil des „Glam-Squad“ von Shirin David ist, kann die Diva-Vorwürfe überhaupt nicht nachvollziehen, die der DSDS-Jurorin derzeit nachgesagt werden. Stattdessen sei die YouTuberin sogar zu nett, wie sie auf Twitter verriet. Gegenüber dem Ok!Magazin soll ein Insider verraten haben, dass Shirin kein großes Interesse an der Show habe, stattdessen wolle sie sich nur selbst vermarkten. Vor allem dass sie dauernd an ihrem Handy hänge und Selfies mache, wird der DSDS-Jurorin angekreidet. Dass Shirin David in ihrer Funktion als Person des öffentlichen Lebens Social Media-Kanäle wie Twitter, Instagram und Snapchat pflegt, die gefüllt werden wollen, wird dabei offenbar nicht bedacht.

Sind die Gerüchte über DSDS-Jurorin Shirin David völlig aus der Luft gegriffen?

Shirin David macht nicht nur bei DSDS ihren Job. Selbst wenn sie mit ihrem Handy zugange ist, Bilder schießt, Kommentare postet und likt, macht sie ebenfalls ihren Job. Als YouTuberin geht ihre Job-Beschreibung eben deutlich weiter, als nur in der Jury von DSDS zu sitzen und Urteile abzugeben. Zu dem Vorwurf Shirin David sei eine Diva, schrieb ihre Stylistin daher auch auf Twitter: „Seitdem wir uns kennen sage ich dir, du bist einfach zu nett! Negative Schlagzeilen über DICH, verkaufen sich halt einfach besser“. Außerdem scherzte Monda: „Wenn du so wärst, wie über dich geschrieben wird, hätte ich es niemals 1 ½ Jahre mit dir ausgehalten #KrasseKillerininderPresse“.