Entertainment

Shirin David hat genug von falschen Freunden!


Von  | 

Shirin David beglückte ihre Fans mit einem Q&A. Und dabei förderte sie ein paar interessante Details über kommende Projekte und ihr Leben zutage.

Shirin David hat gerade die 1 Million-Marke auf Twitter geknackt und zur Feier des Tages überraschte die YouTuberin ihre Anhänger mit einem Fan-Q&A. Ihre Fans konnten es kaum erwarten, Details zu ihren kommenden Projekten zu erfahren und fragten der DSDS-Jurorin daher ein Loch in den Bauch.

Shirin David setzt bei den DSDS-Liveshows mit ihrem Styling noch einen drauf!

Wer dachte, dass Shirin David bei DSDS schon alle Perücken ausgepackt hat, die sie in petto hat, der irrt. Während der Frage-Antwort-Runde verriet die Youtuberin nämlich, dass sogar eine pinke Perücke für sie angefertigt wurde. Mal sehen, wann Shirin ihr neues Ich der Öffentlichkeit präsentieren wird und ob sie in den Live Shows von DSDS womöglich ihren großen Auftritt bekommt.

Wie die Jurorin ebenfalls im Rahmen des Q&A verriet, stehen mittlerweile zwei von fünf Outfits für die Liveshows. Zu der Frage „Gibt’s auch bei den #DSDS Liveshows neue, heftige Perücken?“, reagierte Shirin David zumindest mit einem vielsagenden Schweigen. Allerdings verneinte die YouTuberin auch nicht, dass sie dem DSDS-Publikum ihre Naturhaare präsentieren wird.

Shirin David ist mit falschen Freunden durch!

Da Shirin David nicht erst seit ihrer Zeit bei DSDS immer wieder für ihr Äußeres angegriffen wird, war es nicht überraschend, dass ein Fan ihr die Frage stellte: „Hättest du dir, als du mit YT angefangen hast, je gedacht, dass du wegen deinem Aussehen verurteilt wirst?“. Daraufhin erwiderte die YouTuberin: „So ist unsere Gesellschaft. & auch schon früher in der Schule war es nicht wirklich anders“. Und auch zum Thema ‚Fake-Freunde‘ äußerte sich die DSDS-Jurorin. Auf die Frage: „Wie erkennt man Fake Friends bzw. falsche Menschen??“, antwortete Shirin David: „An den Augen“.


Außerdem verriet die YouTuberin, dass es keine Menschen gebe, die sie hasse: „Trage keinen Hass im Herzen. Nur Abneigung“. Dass Shirin David, als sie klein war, allerdings Tierärztin werden wollte, hätte wohl kaum jemand von ihr gedacht. Und die witzigste Info war wohl der „Code-Name“, den sich die DSDS-Jurorin überlegt hatte, um in der Öffentlichkeit über ihr Parfum zu reden, ohne dass es jemand mitbekommt. „Wir haben ihn den ‚Dunst der Ente Dora‘ genannt“, schrieb Shirin David amüsiert. Herrlich ehrlich die liebe Shirin!