Newsbuzzters

Shirin David: Fans decken peinliche DSDS-Panne auf!

Shirin David: Fans decken DSDS-Panne auf!

Im zweiten Recall von DSDS musste Zuschauer-Liebling Menderes Bagci nach einem vermeintlichen Solo-Auftritt die Show verlassen. Shirin David deckte während der Sendung allerdings unfreiwillig eine kleine Schnitt-Panne auf. In der Spiegelung ihrer Sonnenbrille konnte man während des Auftritts von Menderes nämlich gleich drei Kandidaten erkennen. In der ausgestrahlten Folge wurde Menderes Bagci allerdings ganz alleine gezeigt.

Fans von Shirin David decken DSDS-Panne auf!

An sich ist es nichts Neues, das bei DSDS eifrig geschnitten wird. Doch normalerweise achtet das Produktionsteam peinlich genau darauf, dass davon in der Show nichts zu sehen ist. Shirin David machte dem Ganzen nun allerdings einen Strich durch die Rechnung. In ihrer Sonnenbrille spiegelten sich nämlich drei Kandidaten, während vor ihr angeblich nur Menderes Bagci stand. Vor allem den Fans von Shirin David blieb diese Schnitt-Panne natürlich nicht verborgen, denn sie achteten ganz genau darauf, was ihr Idol bei DSDS so treibt. Auf Twitter amüsierte sich ein TV-Zuschauer über den kleinen RTL-Patzer und schrieb: „Nächstes Mal lieber nicht spiegelnde Brillen aufsetzen lassen RTL, dann könnt ihr so viel Leute wegschneiden, wie ihr wollt“. Und bei genauerem Hinsehen fällt auf: Nicht nur in der Sonnenbrille von Shirin David spiegeln sich drei Kandidaten. Auch ihre DSDS-Kollegen haben drei Beinpaare vor sich. Was der Sender damit erreichen wollte, ist allerdings nicht wirklich ersichtlich.

Menderes Bagci trat nicht alleine vor DSDS-Jurorin Shirin David auf!

Der Twitter-Kommentar des DSDS-Zuschauers blieb auch Shirin David nicht verborgen, daher belohnte die Jurorin den aufmerksamen Beitrag auch mit einem Like. Leider ändert der Schnitt-Patzer allerdings nichts daran, dass die letzte Folge nicht gut für Zuschauer-Liebling Menderes Bagci ausging. Nachdem dieser Ein Hoch auf uns von Andreas Bourani performte, musste er die Sendung nämlich schon wieder verlassen. Shirin David sagte enttäuscht: „Du warst gar nicht drin. Beim Takt hat’s gefehlt. Stimmlich hat’s gefehlt.“. Auch Michelle reichte die Performance nicht. Und DSDS-Juror Dieter Bohlen nahm natürlich kein Blatt vor den Mund. „Deine Stimmbänder sind eher so Stolperdrähte, ganz ehrlich. Die Stimme klingt so dünn. Du triffst mehr Töne als früher, das stimmt schon. Aber ich kann nicht sagen, dass mir das gereicht hat.“, so der DSDS-Juror. Damit besiegelten Shirin David und ihre Kollegen das vorzeitige Ende für den sympathischen Sänger. Mal sehen ob RTL aus dieser peinlichen Schnitt-Panne lernt!