Shashi Naidoo postete kürzlich ein Nackt-Foto auf Instagram. Doch es dauerte nicht lange, bis das Model harsche Kritik um die Ohren bekam. Also sprach sie am Sonntag auf Instagram Klartext und verpasste ihren Kritikern eine verbale Ohrfeige. Denn ungeschoren lässt sich das hübsche TV-Sternchen nicht durch die Mangel nehmen.
Model Shashi Naidoo verteidigt Nackt-Foto
Shashi Naidoo postete kürzlich ein Bild auf Instagram, auf dem sie splitterfasernackt vor einem Pool lag. Für den intimen Einblick bekam das Model viel Lob. Doch ihr Bild wurde auch in der Luft zerrissen. Als es der 38-Jährigen zu bunt wurde, wandte sie sich auf Instagram direkt an ihre Kritiker und stellte klar, dass es sich bei ihrem Bild um Kunst handelte.
„Nacktheit hat nichts mit Sex zu tun und ist keine Pornographie. Es geht dabei um den menschlichen Körper, visuell auf den reinsten Zustand reduziert. Unzensiert und unbefleckt“, schrieb Shashi Naidoo selbstbewusst. Doch damit konnte das Model ihre Kritiker nicht milde stimmen.
Shashi Naidoo kontert Instagram-Kritik!
Ihre klare Ansage stieß auf taube Ohren. Stattdessen wurde Shashi Naidoo dafür kritisiert, dass Kinder ihr Foto sehen könnten. Und ihr wurde angeraten, solche intimen Bilder in Zukunft lieber für sich zu behalten. Woraufhin das Model schlagfertig konterte: „Schätzchen, im Internet gibt es deutlich schlimmeres. Und warum lehren wir unsere Kinder, dass der menschliche Körper etwas ist, für das man sich schämen muss?“. Doch auch diese Verteidigungsstrategie wollte nicht so recht fruchten. Stattdessen kommentierten andere Nutzer: „Schamlos und talentlos“, „Du bist ein Vorbild für viele junge Menschen…denk bitte darüber nach, bevor du sowas tust“ und „Menschen zeigen sich so nicht in der Öffentlichkeit, hab ein wenig Schamgefühl“.