Entertainment

Selena Gomez verweigert Song wegen Justin Bieber


Von  | 

Auf ihrer Revival-Tour wird Selena Gomez einen Song nicht performen. „The Heart Wants What It Wants“ erinnert sie zu stark an Justin Bieber.

Auf ihrer Revival-Tour wird die Sängerin ihren Fans ordentlich einheizen, doch ein Lied wird für Selena Gomez tabu sein. In einem Interview mit Entertainment Weekly erklärte die Exfreundin von Justin Bieber nämlich, dass sie „The Heart Wants What It Wants“ nicht singen wird.

Selena Gomez wird Song über die Trennung von Justin Bieber nicht performen

Ihre Fans werden traurig sein, dass die Sängerin gerade diesen Song nicht performen wird, denn diese ist eine ihrer beliebtesten Nummern. Insbesondere die Tatsache, dass „The Heart Wants What It Wants“ Selena Gomez und den Sänger immernoch verbindet, ist für viele Fans besonders spannend. Doch die Sängerin zerschlug die Hoffnung der Fans ihrer Revival-Tour, indem sie erklärte, dass sie den Song aus emotionalen Gründen wegen Justin Bieber nicht performen wird.

Selena Gomez wird von „The Heart Wants What It Wants“ an Justin Bieber erinnert

2014 verarbeitete die Sängerin ihre turbulente On-Off-Beziehung mit Justin in ihrer Ballade „The Heart Wants What It Wants“. Nun erklärte Selena Gomez dem Magazin, warum sie den Song auf ihrer Tour definitiv nicht performen werde. „Es gibt Dinge, die ich nicht tun kann“, sagte die Exfreundin von Justin Bieber. „Es ist, als würde man einen Duft riechen und es bringt einen zurück an einen Ort, der vielleicht nicht der beste Ort war“, fuhr Selena Gomez fort. „Dieses Zeug ist ein bisschen schwieriger.“, fügte die Exfreundin von Justin Bieber hinzu.