Justin war zwar nicht bei der Met Gala anwesend, dafür aber seine Exflammen Selena Gomez und Miranda Kerr, auf die sich an diesem Abend alle Blicke richteten. Während Justin und Selena ihre On-Off-Sache am Laufen hatten, soll sich Miranda Kerr heimliche Nachrichten mit dem Sänger geschrieben haben, die in einem Handgemenge zwischen Justin Bieber und ihrem Ex Orlando Bloom endete. Selena Gomez soll daraufhin ebenfalls etwas mit Orlando gehabt haben, eigentlich müssten die Promidamen also quitt sein.
Selena Gomez und Miranda Kerr sind über die Sache mit Justin Bieber hinweg
Mittlerweile hat sich Selena ein wenig von Justin zurückgezogen, vermutlich weil sie in Liebesdingen bei dem Sänger mittlerweile auch schon nicht mehr durchblickt. Selena Gomez und Miranda Kerr besuchten am 2. Mai beide die Met Gala, doch die Sache mit Justin Bieber scheinen sie beide endgültig hinter sich gelassen zu haben. Statt bösem Blut herrschte zwischen Miranda Kerr und Selena Gomez eitel Sonnenschein. Die Herzblätter von Justin Bieber trugen beide ein Outfit von Louis Vuitton auf dem Roten Teppich, na wenn das mal nicht verbindet!
Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am
Miranda Kerr und Selena Gomez haben eine neue Freundin statt Justin Bieber
Mittlerweile ist die Sache zwischen Justin und Miranda bereits 3 Jahre her, das scheint für Selena Gomez genug Zeit gewesen zu sein, um im Nachhinein über der Sache zu stehen. Im Endeffekt wäre es ja auch ärgerlich, wenn Justin Bieber am Ende zwischen ihnen stehen würde, obwohl keine von ihnen mit ihm zusammen ist. Daher posierte die Exfreundin von Justin Bieber mit Miranda Kerr auch spontan für ein gemeinsames Selfie. Dieses postete die Ex von Orlando Bloom dann auch auf Instagram und schmückte Selena Gomez noch mit Herzchen, als wären die beiden beste Freundinnen. Vielleicht hat der Sänger ihnen am Ende dann doch noch etwas Gutes gebracht.