Nachdem Selena Gomez und The Weeknd ein Paar wurden, schoss Justin Bieber einige Spitzen gegen den Sänger ab. Seitdem er sich in einer kryptischen Botschaft auf Instagram entschuldigt hatte, wurde es allerdings ruhig um den Exfreund von Selena Gomez. Doch ist der Waffenstillstand womöglich nur von kurzer Dauer? Bereits in wenigen Wochen stehen sich die Sänger nämlich höchstwahrscheinlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber!
Selena Gomez, Justin Bieber und The Weeknd sind für die Billboard Music Awards nominiert!
Am 21. Mai werden wieder die Billboard Music Awards verliehen. Und derzeit sieht es ganz danach aus, als würden sich Justin Bieber und Selena Gomez dort über den Weg laufen. Und als wäre das noch nicht unangenehm genug, wird vermutlich auch The Weeknd bei der Verleihung zugegen sein. Justin gewann in den letzten Jahren jedes Mal mindestens einen Billboard Music Award. Und erst letztes Jahr sicherte sich der Exfreund von Justin Bieber den Award als Top Male Artist. Doch mit unglaublichen 19 Nominierungen wird dieses Jahr ausgerechnet der neue Freund von Selena Gomez zu seinem größten Konkurrenten! In 16 Kategorien zählt The Weeknd sogar als Favorit!
Selena Gomez and The Weeknd out and about in Hollywood. pic.twitter.com/lmkEhwDkmK
— Selena Gomez News (@SelenaGomezNews) 7. April 2017
Werden sich Justin Bieber und The Weeknd wegen Selena Gomez an die Gurgel gehen?
Dieses Jahr ist The Weeknd auch in der Kategorie Top Male Artist nominiert und tritt damit zusammen mit Justin Bieber an. Und auch in der Kategorie Top Billboard 200 Albums ist der Exfreund von Selena Gomez ein direkter Konkurrent für The Weeknd. Genauso wie in der Kategorie Top Hot 100 Artist. Nachdem Justin Bieber schon einige Male betont hatte, wie „scheiße“ er die Musik seines Konkurrenten findet, werden die Billboard Music Awards dieses Jahr besonders spannend. Da auch Selena Gomez nominiert ist, stehen die Chancen auf ein Treffen mit ihrem Ex ziemlich hoch. Ob es da noch Ärger geben wird? The Weeknd hat seine Beziehung zu der Sängerin erst vor wenigen Tagen Instagram-Offiziell gemacht. Wie Justin Bieber das findet, kann nur vermutet werden.