Demnächst wird Selena mit ihrer Revival-Tour alle Hände voll zu tun haben. Leider verpasste sie wegen den Proben auch das allseits beliebte Coachella. Doch ohne Fleiß kein Preis und Selena Gomez ist mit ihrer Musik derzeit ganz weit oben. Doch auch schauspielerisch könnte die Sängerin dieses Jahr noch einen drauflegen. Die Exfreundin von Justin Bieber soll nämlich in den Gesprächen für einen ganz besonderen Crossover-Film sein.
Selena Gomez steht im Gespräch für ein Crossover von 23 Jump Street und Men in Black
Derzeit ist ein Crossover zwischen 23 Jump Street und Men in Black in Arbeit. Muppets-Regisseur James Bobin könnte nach Angaben von Variety in Zukunft mit Schauspielerin Selena Gomez für das neue Projekt zusammenarbeiten. Insider wollen HollywoodLife verraten haben, dass die Produzenten für ihren Film ein weibliches Duo haben wollen und Selena Gomez habe große Chancen eine der beiden Rollen zu ergattern. „Es hat Gespräche über ein Crossover von 23 Jump Street / Men in Black gegeben, aber eine Sache über die nicht gesprochen wurde, ist, dass es dieses Mal eine Women in Black sein könnte.“, wird der Insider zitiert. Sony soll dafür das Augenmerk auf Ghostbusters legen und je nachdem wieviel Geld der Film einspielen wird, könnte Selena Gomez tatsächlich in einem weiblichen Duo das Men In Back-Franchise fortführen.
Selena Gomez hat gute Chancen für Crossover
Ghostbusters steht derzeit noch in der Schwebe, da die Rollen dieses Mal mit weiblichen Darstellerinnen besetzt wurden und beobachtet werden muss, wie die Fans auf diese neue Konstellation reagieren werden. Selena Gomez hätte dann vermutlich gute Chancen auf eine Rolle, denn der Insider verriet auch, dass besonders junge Talente gecastet werden sollen und keine alteingesessenen Hollywoodstars. „Selena Gomez könnte eines der jungen Talente sein, die eine Chance hat, die Rolle zu bekommen.“, fuhr der Insider fort. Regisseur James Bobin arbeitete mit ihr bereits für The Muppets zusammen und soll daran interessiert sein, wieder mit der Sängerin zu arbeiten.