Newsbuzzters

Selena Gomez gedemütigt dank Exfreund Justin Bieber

Selena Gomez gedemütigt dank Justin Bieber und Taylor Swift.

Obwohl Selena Gomez dieser Tage eigentlich allen Grund zur Freude haben müsste, beschattet weiterhin ein Thema den Erfolg der besten Freundin von Taylor Swift. Justin Bieber ist und bleibt Dreh- und Angelpunkt, wenn es um das Leben der Sängerin geht. Selbst ihr Erfolg wird einzig und allein auf den Exfreund von Selena Gomez geschoben. Dass sie ihre Fans ausschließlich Justin zu verdanken hat, ist für sie demütigend und das wollen ihre Fans nicht durchgehen lassen. Justin Bieber überschattet ihren Ruhm, das gefällt der Sängerin und ihren Fans so gar nicht.

Hat Selena Gomez ihre Instagram-Fans nur dank Justin Bieber und Taylor Swift?

Ihre Beziehung mit dem Sänger hatte für Selena Gomez in der Vergangenheit sehr viele Vorteile. Sie wurde sehr schnell sehr berühmt, blieb den Menschen noch lange in den Köpfen und bleibt dank Justin Bieber auch weiterhin Schlagzeilen-Star Nummer Eins. Was allerdings viele vergessen, ist, dass Selena Gomez auch selbst viel für ihren Erfolg getan hat. Sie ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sie hat auch eine großartige Stimme und ist nicht nur Everybody’s Darling weil sie vor vielen Jahren mit Justin Bieber zusammen war und Taylor Swift ihre beste Freundin nennt. Auf Instagram musste Selena Gomez diese Woche wieder einmal Gerüchte darüber lesen, dass sie ihren Erfolg ausschließlich ihrem Exfreund zu verdanken hätte und besonders ihre Freundschaft zu Taylor Swift sorge für Aufmerksamkeit.

Selena Gomez nur dank Justin Bieber und Taylor Swift berühmt?

Dass Taylor Swift ihren Platz als Instagram-Queen an ihre beste Freundin abgeben musste, sei für die Fans von Justin Bieber und die Vanity Fair ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Selena Gomez dank der einstigen Beziehung zu dem Sänger sehr beliebt ist. Was viele von ihnen wohl vergessen haben, ist, dass Justin selbst, weniger Fans auf Instagram hat, als Selena. Der Umkehrschluss, sie hätte all ihre Fans nur Justin Bieber zu verdanken, ist also ein Trugschluss. Das Magazin kritisierte Selena Gomez scharf, in dem sie darlegten, dass die Sängerin nicht etwa die berühmteste Person mit einem Instagram-Account sei, sondern Taylor Swift, Beyoncé oder Kim Kardashian diesen Titel verdient hätten. Ihre Fans würden Selena Gomez nur dank ihres Exfreundes Justin Bieber kennen, hieß es weiter. Ihre Bilder wären für Fans nur interessant, weil sie auf eine Verbindung zu Justin hinweisen könnten, und ihre beste Freundin Taylor Swift sei auch ein Grund für das Interesse an Selena Gomez als Person. Außerdem poste die Sängerin auffällig oft Schnappschüsse mit anderen Stars, wie Brad Pitt und Jennifer Aniston und würde sich damit die Aufmerksamkeit ihrer Fans erkaufen. Die vermeintlichen gemeinsamen Fans mit Justin Bieber traten natürlich gleich auf Selenas Seite und verteidigten sie auf Instagram.