Entertainment

Selena Gomez feuert Schwester von Louis Tomlinson!


Von  | 

Lottie Tomlinson sollte mit Selena Gomez auf Revival-Tour gehen, um ihr die Haare zu machen. Doch die Schwester von Louis Tomlinson wurde gekickt.

Eigentlich sollte Lottie bei der Tour von Selena Gomez dafür sorgen, dass Haare und Make-up sitzen, doch nun soll Selena die Schwester von Louis Tomlinson als Visagistin abgesägt haben. Nur wenige Wochen nach Tourstart feuerte die Sängerin Lottie Tomlinson, weil sie angeblich zu teuer sei.

Selena Gomez wirft Schwester von Louis Tomlinson raus

Und dabei freuten sich die One Direction-Fans doch so sehr für Lottie Tomlinson! Doch am Ende konnte die Schwester von Louis Tomlinson ihre Kundin Selena Gomez wohl leider nicht überzeugen. Die Visagistin verriet in einem Interview beim Capital’s Summertime Ball, dass sie nicht mehr für die Sängerin arbeite, und das obwohl die Schwester von Louis Tomlinson gut mit Selena Gomez befreundet ist. Hat die Freundschaft nicht mehr ausgereicht, weil die Leistung nicht dem entsprochen hat, was sich die Sängerin vorgestellt hatte? Bei ihrer Revival-Tour muss alles perfekt sein!

Schwester von Louis Tomlinson wegen des Geldes von Selena Gomez gekickt?

Natürlich ist die Schwester von Louis Tomlinson nach ihrem Rauswurf sehr enttäuscht. Im Interview mit der Sun auf die Sängerin angesprochen, antwortete Lottie Tomlinson: „Ich gehe nicht mehr mit Selena auf Tour, Nein.“. Doch die Gründe für den Rauswurf klingen im ersten Moment vielleicht etwas fadenscheinig: „Sie wollte eine lokale Make-up Artistin – Ich denke es ist billiger für die Tour?“. Selena Gomez ist keine arme Kirchenmaus und ihre Revival-Tour bringt ihr Millionen ein, daher ist es schwer vorstellbar, dass die Schwester von Louis Tomlinson gekickt wurde, weil sie zu teuer war. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Lottie Tomlinson und Selena Gomez gute Freundinnen sind, wäre es eine ziemlich fiese Aktion sie nur wegen des Geldes rauszuwerfen. War die Sängerin nicht mit ihrer Arbeit zufrieden, oder ging es wirklich nur ums Geld?