Newsbuzzters

Selena Gomez: Fans sind stinksauer!

Selena Gomez: Fans sind stinksauer!

Nachdem Selena Gomez in den letzten Monaten die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachte, hofften ihre Fans auf eine Grammy-Nominierung. Doch sie wurden herbe enttäuscht, für ihr Album Revival gab es dieses Jahr nämlich keine einzige Nominierung. Daher gingen ihre Fans auf die Barrikaden!

Justin Bieber und Adele sind Selena Gomez immer einen Schritt voraus!

Für das Album des Jahres bekam Selena Gomez leider keine Nominierung, stattdessen stehen Drake mit seinem Album Views, Adele mit 25, Beyoncé und ihr Album Lemonade, Justin Bieber mit Purpose und Sturgill Simpson mit seinem Album A Sailor’s Guide To Earth zur Auswahl. Auch als Best Pop Vocal Album bekam Selena für Revival keine Nominierung, stattdessen landete wieder Adele mit 25, Justin Bieber mit Purpose, Ariana Grande mit ihrem neuen Album Dangerous Woman und Sia mit This Is Acting einen Platz auf der Liste. Sogar die einstige beste Freundin von Selena Gomez, Demi Lovato, sicherte sich eine Nominierung mit ihrem Album Confident!

Revival-Album von Selena Gomez nicht gut genug für die Grammys?

Noch nie wurde Selena Gomez für die Grammys nominiert, daher war bei ihren Fans natürlich die Hoffnung groß, dass die Sängerin nach ihrem Rehab-Aufenthalt mit einer Nominierung belohnt werden könnte. Auf Twitter ließen ihre Anhänger ihrer Wut freien Lauf und wetterten heftig gegen die diesjährigen Grammy-Nominierungen. 2016 brachte Selena Gomez zwei Songs ihres Revival-Albums heraus, Hands To Myself und Kill Em With Kindness. Doch keiner von beiden wurde für eine Grammy-Nominierung anerkannt. Stattdessen wurde Adele mit Hello in der Kategorie Single des Jahres nominiert. Außerdem landeten Beyconé mit Formation, Lukas Graham mit 7 Years und Twenty One Pilots mit Stressed Out auf der Nominierungsliste. Auch Rihanna und Drake sind mit Work für einen Grammy nominiert.

Fans fordern Grammy-Nominierung von Selena Gomez!

Letzte Hoffnung war die Kategorie Song Of The Year, doch auch hier ging Selena Gomez leer aus. Formation von Beyoncé, Hello von Adele, I Took a Pill In Ibiza von Mike Posner, Love Yourself von Justin Bieber und 7 Years von Lukas Graham schafften es auf die Nominierungsliste. Selenas Gewinn bei den AMAs war da wohl nur ein kleiner Trost. „Ich bin enttäuscht, dass Selena Gomez keine Grammy-Nominierung bekommen hat. Ihr Album war so viel besser als das von Demi Lovato!“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. Ein anderer twitterte: „Ich bin sauer, weil @selenagomez nicht für einen Grammy nominiert ist…mal ganz im Ernst…WAS ZUR HÖLLE?“. Unter dem Hashtag #selenadeservesagrammynomination ließen sich die Fans von Selena über die Nominierungspleite aus!