Um sich und ihre Gesundheit zu schützen, ließ sich Selena Gomez in eine Rehab-Klinik in Tennessee einweisen und brach kurzerhand ihre Tour ab. Dort sucht die Exfreundin von Justin Bieber seit einigen Woche Ruhe und Entspannung, und doch folgen ihr die Paparazzi immer noch auf Schritt und Tritt!
Selena Gomez von Paparazzi vor der Klinik beim Rauchen erwischt?
Am Dienstag wollen die Paparazzi Selena Gomez bei einer Zigarettenpause erwischt haben. Allerdings sah man die Sängerin zu keinem Zeitpunkt eindeutig einen Glimmstängel in der Hand halten, weswegen ihre Fans nun auf die Barrikaden gehen. Lediglich auf einem Bild ist die rechte Hand einer Person zu sehen, die eine Zigarette in den Händen hält. Ob diese Selena Gomez gehört, kann man allerdings nicht genau sagen. Denn obwohl der Ärmel des Pullis ihrem sehr ähnlich sieht, könnte dieser auch einem anderen Rehab-Gast oder einem ihrer Besucher gehören. Allerdings könnte es anhand der Maniküre tatsächlich die Hand der Sängerin sein.
Photos | Selena at a treatment center on October 13 pic.twitter.com/xFsA3KAIQS
— Selena Gomez Source (@GomezSource) 18. Oktober 2016
Fans von Selena Gomez geschockt von Paparazzi!
Obwohl Selena Gomez sehr schmal und müde aussieht, hat die Sängerin zum Glück ihr Lachen wiedergefunden. Lediglich ihre verquollenen Augen weisen daraufhin, dass sie erst auf dem Weg der Besserung ist. Mit schulterlangem Haarschnitt und Verband an der linken Hand gibt die Sängerin ein sehr ungewöhnliches Bild ab. Und doch sind ihre Fans froh, dass es Selena Gomez wieder etwas besser zu gehen scheint. Nach Angaben von InTouch Weekly wird die Exfreundin von Justin Bieber allerdings noch ein paar Monate dort bleiben müssen. Das Rehab-Center wird ausschließlich von Frauen besucht und von Feldern und Bäumen umgeben, um genügend Privatsphäre zu gewährleisten, wie eine Quelle US Weekly berichtete. Dass sich trotzdem Paparazzi um die Klinik herum postiert hatten, verärgert nicht nur Selena Gomez. Auch zahlreiche Fans sind bestürzt, dass sie selbst vor ihrer Rehab-Klinik keine Ruhe vor den Fotografen hat.