Newsbuzzters

Selena Gomez disst Demi Lovato und Nick Jonas!

Selena Gomez disst Demi Lovato und Nick Jonas.

Von diesem Dreiergespann wird man sicherlich noch Einiges hören. Selena Gomez war nämlich nicht nur die beste Freundin von Demi Lovato, sie datete auch deren besten Freund Nick Jonas. Mittlerweile ist zwischen den Stars allerdings nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen. Spätestens seitdem Demi Lovato auf Taylor Swift losgegangen ist, steht sie bei Selena Gomez endgültig nicht mehr hoch im Kurs. Die beiden Freundinnen hatten sich schon vor einiger Zeit auseinandergelebt, doch im Guten sind sie scheinbar nicht auseinander gegangen.

Selena Gomez amüsiert sich über Demi Lovato und Nick Jonas

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da provozierte Demi mit einem fiesen Twitter-Kommentar über ihre einstige Freundin Selena Gomez und deren Exfreund Justin Bieber. Nun scheint sich die Sängerin allerdings revanchiert zu haben. Denn auch Selena ist nicht auf den Mund gefallen und hat Demi Lovato und Nick Jonas im Gespräch mit einem Fan ziemlich dumm dastehen lassen. Vor einem ihrer Konzerte unterhielt sich Selena Gomez mit ein paar Fans und kam dabei auch indirekt auf die überteuerten Meet & Greets ihrer Musikerkollegen Demi Lovato und Nick Jonas zu sprechen.

Selena Gomez haut Demi Lovato und Nick Jonas in die Pfanne

Vor ihrer Show in Kalifornien unterhielt sich Selena Gomez mit einem Fan, der ihr berichtete, dass sie und ihre Freunde für ihre Revival-Tour 1.200 US-Dollar ausgegeben hätten. Allerdings hätten sie auch mehrere Konzerte der Sängerin besucht. Daraufhin habe sich die Sängerin einen kleinen Seitenhieb in Richtung Demi Lovato und Nick Jonas nicht verkneifen können, in dem sie sagte. „Wenigstens habe ich nicht 10.000 US-Dollar verlangt!“. Mit diesem Kommentar sorgte Selena Gomez für ordentlich Diskussionsstoff auf Twitter. Schließlich kamen Demi Lovato und Nick Jonas erst kürzlich mit ihren überteuerten Meet & Greets in die Schlagzeilen, da sie für ein VIP-Paket für ihre Future Now Tour rund 10.000 US-Dollar verlangen sollen.