Wie sagt man so schön? Den ersten Kuss vergisst man nie! Bei Disney-Star Dylan Sprouse war das keine Geringere als Selena Gomez. Die hübsche Sängerin hat in der Vergangenheit schon einigen Promi-Männern den Kopf verdreht. Doch seinen ersten Kuss bekam der Zwillingsbruder von Cole Sprouse nicht ganz freiwillig!
Dylan Sprouse erinnert sich nur dunkel an seinen ersten Kuss mit Selena Gomez!
Welcher kleine Junge würde sich nicht wünschen, Selena Gomez küssen zu dürfen? Für Dylan Sprouse wurde der Traum vieler Teenager wahr. Dieser durfte der hübschen Sängerin während der Dreharbeiten zu Hotel Zack & Cody nämlich einen Kuss geben. Die Exfreundin von Justin Bieber stand damals ganz am Anfang ihrer Karriere und hatte eine Gastrolle in der erfolgreichen TV-Serie. Selena Gomez spielte Gwen, die zwischen Zack (Dylan) und seinem Zwillingsbruder Cody (Cole) stand.
Doch ihr Film-Kuss scheint nicht sehr eindrucksvoll gewesen zu sein. Der ehemalige Disney-Star war sich nämlich nicht ganz sicher, ob die Sängerin wirklich seine „Erste“ gewesen sei. „Es gibt viele traurige, bedrückende erster Kuss-Stories. Ich war ein molliger Junge und ich war lange Zeit nicht sehr erfolgreich bei Frauen, aber ich glaube mein erster Kuss war am Set und ich glaube es könnte Selena Gomez gewesen sein“, so Dylan Sprouse.
Selena Gomez war ihr erster Kuss mit Dylan Sprouse unheimlich peinlich!
Vor drei Jahren enthüllte auch Selena Gomez ihren ersten Kusspartner. Und wer hätte das gedacht? Auch sie wurde von Dylan Sprouse zum ersten Mal geküsst! Nur dass sich die Sängerin ganz genau daran erinnern kann. Im Interview mit Spiegel Online verriet Selena Gomez 2015: „Es war mein erster Kuss, ever! Es war so witzig“. Da es für beide der erste Kuss war, wussten die beiden nicht so recht, was sie mit sich anfangen sollten.
„Sie haben mich und Dylan vor der Szene in Hotel Zack & Cody beiseite genommen. Der Regisseur sagte zu uns: ‚Ich will nicht, dass es euch peinlich ist, deswegen küsst euch jetzt schnell, damit ihr es hinter euch habt‘“. Doch den peinlichen Moment konnte der Regisseur Selena Gomez und Dylan Sprouse am Ende trotzdem nicht nehmen. „Ich dachte nur: ‚Oh Gott‘. Wir waren zwei Kinder, total schüchtern, die rot wurden, als sie sich dann so kurz wie möglich küssen“, verriet die Sängerin.