Newsbuzzters

Scott Disick: Rassismus-Vorwürfe lassen ihn völlig kalt

Scott Disick: Rassismus-Vorwürfe lassen ihn kalt

Kourtney Kardashian und Scott Disick gehen schon länger getrennte Wege. Doch der Ex der Reality-TV-Queen sorgt fleißig weiter für Schlagzeilen. Seiner Ex wird es nicht gefallen, dass der 35-Jährige nun auch noch ihre gemeinsame Tochter in die Sache hineinzog. Er nahm Penelope nicht einmal in Schutz, als seine Fans im Rahmen einer hitzigen Rassismus-Debatte auf sie losgingen.

Scott Disick postet umstrittenes Bild von Tochter Penelope

Kourtney Kardashian musste am eigenen Leib erfahren, wie unbelehrbar Scott Disick sein kann. Kurz nach dem Jahreswechsel postete der Ex von Kourtney Kardashian ein Bild auf Instagram, das ihn mit ihrer gemeinsamen Tochter beim Essen zeigt. Dazu schrieb Scott Disick stolz: „Bestes erstes Date 2019“. Penelope zog auf dem Bild ihre Augenlider hoch. Was an sich kein Problem wäre, wenn Scott Disick keine Stäbchen in der Hand halten würde. Einige seiner Fans waren nämlich felsenfest davon überzeugt, dass sich seine Tochter mit ihrer Grimasse über die asiatische Kultur lustig machen würde. Nur, dass Penelope keine „Schlitzaugen“ formte, sondern lediglich ihre Augen sehr weit aufriss.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best first date of 2019! ❤️🙏

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Scott Disick ignoriert hitzige Instagram-Diskussion!

Dass Scott Disick mit seinem Instagram-Bild so viele Menschen verärgern würde, hätte er wohl nicht gedacht. Das umstrittene Foto mit seiner Tochter ist nämlich bis heute noch nicht von seinem Instagram-Account verschwunden. Der Ex von Kourtney Kardashian scheint sich allerdings auch nicht viel aus der Kritik zu machen. Schließlich hat seine Tochter nichts Falsches getan. Und doch hagelte es unter seinem Instagram-Bild Kritik. „Das ist widerlich. Es ist mir egal ob sie ein kleines Kind ist, sie hat schließlich einen Erwachsenen neben sich“, wetterte ein Nutzer. Außerdem schimpfte ein Instagram-Nutzer: „Ein verwöhntes, rassistisches Kind mit einem unfähigen Vater“. Und ein weiterer kommentierte verärgert: „Das ist rassistisch und ignorant“. Doch es gab auch eine Menge Fans, die Scott Disick und seine Tochter verteidigten. Schließlich sollte es einem Kind gestattet sein, Grimassen zu ziehen, ohne gleich als „Rassistin“ abgestempelt zu werden. Und zudem machte Penelope nicht einmal eine rassistische Geste!