Ginge es nach den Promi-Damen bei den Golden Globe Awards hätte wohl auch der Rote Teppich schwarz sein müssen. Modern Family-Star Sarah Hyland reihte sich in die Riege zahlreicher Promis ein, die bei der Preisverleihung aus Protest in schwarz erschienen. Doch ihr Instagram-Clip, der ihren Abend bei den Golden Globe Awards ein wenig veralbern sollte, kam gar nicht gut an!
Modern Family-Star Sarah Hyland stößt mit Instagram-Clip auf Unverständnis!
Sarah Hyland hat es mit ihren Instagram-Followern nicht leicht. Ihre Modern Family-Fans gingen schon einige Male an die Decke, wenn sie ein wenig nackte Haut zeigte. Und obwohl die Schauspielerin in schwarz bei den Golden Globe Awards erschien, gab es schon wieder etwas zu meckern. Sarah Hyland unterstützte, wie viele andere Promis, die Initiative „Time’s Up“, die sich gegen die Benachteiligung von Frauen und sexuellen Missbrauch einsetzt. Doch ihren Instagram-Clip für die Golden Globes konnte die Modern Family-Darstellerin damit nicht wettmachen. Das Unheil nahm in den Kommentaren seinen Lauf. Denn Sarah Hyland hatte offenbar das völlig falsche Timing.
Ein Beitrag geteilt von Sarah Hyland (@sarahhyland) am
Modern Family-Star Sarah Hyland wird für Instagram-Clip harsch kritisiert!
In ihrem Instagram-Clip spielt Sarah Hyland eine betrunkene Frau, die dem Pagen im Fahrstuhl ein wenig auf den Leim geht. Diese stützt sich auf ihn während sie ihr Gläschen Sekt trinkt, nimmt ihm beschwipst seinen Hut ab und torkelt beim rausgehen ein wenig umher. Am Ende muss dieser das Modern Family-Sternchen auffangen, als sie zu stürzen droht. Dazu schrieb Sarah Hyland: „2018 startet super. Tipp #1: Wenn du alleine trinkst. Trinke alleine mit #JohntheBellHop“. Doch was eigentlich nur ein witziger Clip sein sollte, wurde von ihren Instagram-Followern gnadenlos verrissen.
#JohntheBellHop is a very nice old man. FYI. *completely sober*
— Sarah Hyland (@Sarah_Hyland) 8. Januar 2018
Angeblich sei Sarah Hyland als wehrlose Frau gegen ihren Willen unsittlich von dem Pagen berührt worden. Und das obwohl dieser lediglich seinen Arm um sie legte, um sie zu stützen und sie auffing, als sie nach hinten fiel. „Ein Video, das nach dieser [Oprahs, Anm d. Red.] Rede mit dieser Bildunterschrift gepostet wird, ist wie ein riesiger Haufen Scheiße für jede Frau, die versucht über sexuelle Übergriffe zu sprechen“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein weiterer kommentierte: „An diesem Video wäre nichts verkehrt, wenn sie nicht in seine Weichteile fallen würde! Sie hätten so viel mehr tun können, als dass ihr Hintern in seinen Intimbereich stößt. Dieses Video ist einfach nicht in Ordnung.“. Andere wetterten gegen Sarah Hyland: „Überflüssig, verstörend und völlig daneben“ und „Verherrlichung von übermäßigem Alkoholkonsum und Objektivierung von Frauen als Sexualobjekte…“. Anschließend stellte das Modern Family-Sternchen empört auf Twitter klar: „JohntheBellHop ist ein sehr netter alter Mann. *ich bin völlig nüchtern*“.